[Erledigt] Orient Deep Automatik oranges ZB Ref. CEM65001M

Diskutiere Orient Deep Automatik oranges ZB Ref. CEM65001M im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Leuts, letzte Woche erst habe ich diese Uhr hier im Forum ergattert in der Hoffnung das mir Orange gefällt. Es hat schon was aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R.Löwenherz

R.Löwenherz

Themenstarter
Hallo liebe Leuts,

letzte Woche erst habe ich diese Uhr hier im Forum ergattert in der Hoffnung das mir Orange gefällt. Es hat schon was aber passt dann leider doch nicht zu mir :-(
Die Uhr ist aus Februar 2014 und in einem sehr guten Zustand. Sie wurde von mir nur Zuhause getragen um die Ganggenauigkeit zu testen.
Auch der Vorbesitzer hatte sie wenig getragen.
Das Gangverhalten liegt leicht im Plus, ist aber in einem von Orient gewohnt guten Rahmen. Nach einer Woche muss man noch nicht neu stellen.
Rechnung und 2 Ersatzglieder werden mitgeliefert.
Bei Fragen bitte melden und bitte entschuldigt mir die Fotos. Wir besitzen leider nur eine Casio Exilim.
Ein Tausch käme auch in Frage. Auch eine Davosa Ternos würde ich gern nehmen. Natürlich mit Wertausgleich.
Ansonste sind Automatikdiver zum Anbieten eine gute Wahl.
Als Preis setze ich 85€ inkl. versicherten Versand. Das ist auch der Preis den ich bezahlt habe.
Schönen sonnigen Tag euch noch. :-)

CIMG3043.jpg
CIMG3044.jpg
CIMG3045.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Deep Automatik oranges ZB Ref. CEM65001M

Orient Deep Automatik oranges ZB Ref. CEM65001M - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ORIENT "Mako" Deep - Automatik

[Erledigt] ORIENT "Mako" Deep - Automatik: Zum Verkauf steht ein Klassiker: die Orient "Mako" Deep. Die Uhr ist getragen aber im ordentlichen Zustand, hat aber hier da ein paar Trage- &...
  • [Erledigt] ORIENT Mako Deep Automatik professional Diver CEM65001B schwarz

[Erledigt] ORIENT Mako Deep Automatik professional Diver CEM65001B schwarz: Liebe Foristi, da ich etwas ausmisten möchte, biete ich hier meine Orient Mako CEM65001B an. Gekauft habe ich die Uhr in 03/2016. Ich habe die...
  • [Reserviert] ORIENT 5 Deep "Pepsi" Automatik Diver CEM65006DV

[Reserviert] ORIENT 5 Deep "Pepsi" Automatik Diver CEM65006DV: ** und reserviert für ein nettes Mitglied** Danke fürs einstellen hier. Hallo und guten Tag, zum Verkauf steht meine ORIENT 5 DEEP "Pepsi"...
  • [Erledigt] Orient 5 Deep Mako II Automatik Diver FAA02001B - sehr guter Zustand, vom 2.5.2017

[Erledigt] Orient 5 Deep Mako II Automatik Diver FAA02001B - sehr guter Zustand, vom 2.5.2017: Verkaufe hier eine Orient 5 Deep Mako II Automatik Uhr mit folgenden Daten: Daten: Ziffernblatt: schwarz Cal. AA02 ORIENT Automatik Durchmesser...
  • [Erledigt] ORIENT Automatik RAY Deep, FEM75005R9,"Leuchtkeks", wie neu !!

[Erledigt] ORIENT Automatik RAY Deep, FEM75005R9,"Leuchtkeks", wie neu !!: Da etwas Neues unterwegs ist und die Kriegskasse aufgefüllt werden muss soll mich diese absolut neuwertige ORIENT Automatik RAY Deep...