[Erledigt] Orient Deep Automatik oranges ZB Ref. CEM65001M

Diskutiere Orient Deep Automatik oranges ZB Ref. CEM65001M im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsmitglieder, der nächste Sommer kommt bestimmt :-) und wer noch eine passende Uhr sucht, dem bietet sich jetzt die Gelegenheit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
panwatcher

panwatcher

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

der nächste Sommer kommt bestimmt :-) und wer noch eine passende Uhr sucht, dem bietet sich jetzt die Gelegenheit ;-)

Ich biete meine Orient Automatik mit dem orangenen Zifferblatt zum Verkauf an. Die Daten sollten bekannt sein. Falls nicht einfach PN an mich.

Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, da sie nur 3-4 Mal getragen wurde. Mit dem bloßen Auge sieht man maximal Mikrokratzer. Keinerlei Gebrauchsspuren an Glas oder Lünette. Die Uhr ist aus 02/2014 und darf mich für 85 EUR inkl. Versand verlassen.

Privatverkauf: Keine Garantie oder Rücknahme meinserseits.
Fragen beantworte ich gerne.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Deep Automatik oranges ZB Ref. CEM65001M

Orient Deep Automatik oranges ZB Ref. CEM65001M - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ORIENT "Mako" Deep - Automatik

[Erledigt] ORIENT "Mako" Deep - Automatik: Zum Verkauf steht ein Klassiker: die Orient "Mako" Deep. Die Uhr ist getragen aber im ordentlichen Zustand, hat aber hier da ein paar Trage- &...
  • [Erledigt] ORIENT Mako Deep Automatik professional Diver CEM65001B schwarz

[Erledigt] ORIENT Mako Deep Automatik professional Diver CEM65001B schwarz: Liebe Foristi, da ich etwas ausmisten möchte, biete ich hier meine Orient Mako CEM65001B an. Gekauft habe ich die Uhr in 03/2016. Ich habe die...
  • [Reserviert] ORIENT 5 Deep "Pepsi" Automatik Diver CEM65006DV

[Reserviert] ORIENT 5 Deep "Pepsi" Automatik Diver CEM65006DV: ** und reserviert für ein nettes Mitglied** Danke fürs einstellen hier. Hallo und guten Tag, zum Verkauf steht meine ORIENT 5 DEEP "Pepsi"...
  • [Erledigt] Orient 5 Deep Mako II Automatik Diver FAA02001B - sehr guter Zustand, vom 2.5.2017

[Erledigt] Orient 5 Deep Mako II Automatik Diver FAA02001B - sehr guter Zustand, vom 2.5.2017: Verkaufe hier eine Orient 5 Deep Mako II Automatik Uhr mit folgenden Daten: Daten: Ziffernblatt: schwarz Cal. AA02 ORIENT Automatik Durchmesser...
  • [Erledigt] ORIENT Automatik RAY Deep, FEM75005R9,"Leuchtkeks", wie neu !!

[Erledigt] ORIENT Automatik RAY Deep, FEM75005R9,"Leuchtkeks", wie neu !!: Da etwas Neues unterwegs ist und die Kriegskasse aufgefüllt werden muss soll mich diese absolut neuwertige ORIENT Automatik RAY Deep...