[Erledigt] ORIENT Deep Automatik Diver mit Metallband

Diskutiere ORIENT Deep Automatik Diver mit Metallband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, verkauft wird eine Orient Deep mit Automatikwerk, gekauft 01/2010 bei schoeneuhren Die Uhr wurde als Daily-Rocker genutzt, und hat daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ORIENT Deep Automatik Diver mit Metallband Beitrag #1
B

bama

Themenstarter
Moin,
verkauft wird eine Orient Deep mit Automatikwerk, gekauft 01/2010 bei schoeneuhren
Die Uhr wurde als Daily-Rocker genutzt, und hat daher auch so ihre Spuren. Kratzer auf dem Glas, auf den Hörnern und am Bandanstoß. Letzterer hat unter dem Bandwechsel gelitten. Die Bilder geben das ganz gut wieder, auf Wunsch aber gern auch noch mehr davon. Vieles davon dürfte sich aber durch polieren entfernen lassen.

Technisch ist die Uhr Top, läuft wie neu, ohne Probleme.
Geliefert wird die Uhr in der Box, mit Garantiekarte. Montiert ist das Metallband.

Kommen wir zum Preis: ich rufe mal sensationelle 65 Euro all inkl auf. Da kann man aber sicher auch noch mit mir reden...;-)

bearbeitet 6.jpgbearbeitet 4.jpgbearbeitet 3.jpgbearbeitet 2.jpgorient22.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • ORIENT Deep Automatik Diver mit Metallband Beitrag #2
B

bama

Themenstarter
Da ich den Präfix nicht mehr ändern kann - Rerservierung aufgehoben, Interessent ist abgesprungen. Ab sofort 55 Euro

p.s. Kann ein Admin das "Reserviert" bitte entfernen? Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • ORIENT Deep Automatik Diver mit Metallband Beitrag #3
B

bama

Themenstarter
Und wieder nach oben. Der Preis ist jetzt 45 Euro, und man kann mit mir Reden! Ein absolutes Schnäppchen zum neuen Jahr!
Wer mehrere Uhren nimmt, spart natürlich an den Versandkosten!
Die 21 Minuten hättest ruhig noch warten können! Nächster Push dann frühestens am 16.01.2011 - k.azz`

Zuletzt bearbeitet:
  • ORIENT Deep Automatik Diver mit Metallband Beitrag #4
B

bama

Themenstarter
verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ORIENT Deep Automatik Diver mit Metallband

ORIENT Deep Automatik Diver mit Metallband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis B42 Marinemaster Fullset (SägezahnLünette): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fortis B42 Marinemaster (Sägezahn) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Orient 5 Deep Automatik Mako II mit der Ref FAA02001B3: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch sehr gerne Tausch kommt eine schöne...
[Verkauf] Orient Sports RN-AA0008B Kano JDM Diver mit Kanji Datum: Hallo Uhrenfreunde, meine Sammlung wird kleiner. Hier zum Verkauf eine wunderschöne Orient Kano, die ich aus Japan importiert habe. Da ich...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver BN0151 (blaues ZB), ECO-Drive, 200 m WR, aus 07/2022 inkl. Rechnung in Taucherflasche (OVP): Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver BN0151 (blaues ZB) am massiven Stahlband, ungetragen, ECO-Drive, 200 m WR, aus 07/2022 inkl. Rechnung in Taucherflasche (OVP): Hallo liebe Mitinsassen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
Oben