[Reserviert] Orient Deep Automatik blau CEM65002D

Diskutiere Orient Deep Automatik blau CEM65002D im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu Verkauf steht meine Orient Deep, wird (leider) nicht mehr getragen, und für den Schrank ist sie zu schade. Das Modell ist im Moment im Handel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bama

Themenstarter
Zu Verkauf steht meine Orient Deep, wird (leider) nicht mehr getragen, und für den Schrank ist sie zu schade.
Das Modell ist im Moment im Handel nicht mehr erhältlich!

Lieferumfang:
Orient Deep automatik blau
alle Bandglieder
Rechnung + Garantieheft (1/12)

Zustand:
Die Uhr wurde regelmäßig getragen, hat aber keine wesentlichen Spuren, das Glas ist auch noch Top.
Das Armband wurde frisch mattiert, damit sind auch die typischen Deskdiving Spuren kaum noch zu sehen.

Technische Details:
Cal. EM65 21-Steine ORIENT Automatik
Tag und Datum, Tag in Englisch und Italienisch
- verschraubter Boden
- verschraubte Krone
- drehbare Lünette
- massives Stahlgehäuse
- Stahlband (Massiv) mit Sicherheitsfaltschließe
- 200m Water Resistant
- Mineralglas
- Durchmesser - 41mm
- Höhe - 13,5mm

Mein Preis: 70 Euro VB.

RESERVIERT

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Deep Automatik blau CEM65002D

Orient Deep Automatik blau CEM65002D - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ORIENT "Mako" Deep - Automatik

[Erledigt] ORIENT "Mako" Deep - Automatik: Zum Verkauf steht ein Klassiker: die Orient "Mako" Deep. Die Uhr ist getragen aber im ordentlichen Zustand, hat aber hier da ein paar Trage- &...
  • [Erledigt] ORIENT Mako Deep Automatik professional Diver CEM65001B schwarz

[Erledigt] ORIENT Mako Deep Automatik professional Diver CEM65001B schwarz: Liebe Foristi, da ich etwas ausmisten möchte, biete ich hier meine Orient Mako CEM65001B an. Gekauft habe ich die Uhr in 03/2016. Ich habe die...
  • [Reserviert] ORIENT 5 Deep "Pepsi" Automatik Diver CEM65006DV

[Reserviert] ORIENT 5 Deep "Pepsi" Automatik Diver CEM65006DV: ** und reserviert für ein nettes Mitglied** Danke fürs einstellen hier. Hallo und guten Tag, zum Verkauf steht meine ORIENT 5 DEEP "Pepsi"...
  • [Erledigt] Orient 5 Deep Mako II Automatik Diver FAA02001B - sehr guter Zustand, vom 2.5.2017

[Erledigt] Orient 5 Deep Mako II Automatik Diver FAA02001B - sehr guter Zustand, vom 2.5.2017: Verkaufe hier eine Orient 5 Deep Mako II Automatik Uhr mit folgenden Daten: Daten: Ziffernblatt: schwarz Cal. AA02 ORIENT Automatik Durchmesser...