[Erledigt] Orient Deep an Bond-Nato

Diskutiere Orient Deep an Bond-Nato im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meine selten getragene Orient Deep. Da ich vom Stahlband die Glieder nicht finden konnte habe ich der Uhr ein Bond-Nato...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trademark

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

verkaufe meine selten getragene Orient Deep. Da ich vom Stahlband die Glieder nicht finden konnte habe ich der Uhr ein Bond-Nato (ungetragen) spendiert. Die Uhr selbst befindet sich in einem ordentlichem Zustand.

Das Stahlband habe ich nicht mehr. Die Uhr kommt mit neuem Bond-Nato und der Orient Box.

Mein Festpreis: 75,- zzgl. Versand

Bei Interesse bitte an meine eMail schreiben, da ich hier eher selten bin: [email protected]

2vbq641.jpg

2886mq0.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Trademark

Gesperrt
Themenstarter
Verkauft***bitte schliessen***Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Deep an Bond-Nato

Orient Deep an Bond-Nato - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zuludiver Nato "Bond" grey/black 22mm: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. ZULUDIVER Nato "Bond" grey/black in...
[Erledigt] Debert / Corgeut Bond Diver Vintage: Liebe Mitenthusiasten, mein Debert / Corgeut Bond Diver darf weiterziehen, da vieles neues unterwegs ist und ich meine Sammlung verkleinern will...
[Erledigt] Omega Bond Nato-Strap (schwarz/grau) 20mm: Hallo liebe Uhrforum Gemeinde, nachdem ich meine Omega Sammlung aufgelöst habe, ist mir heute noch ein originaler Omega Natro-Strap in die Hände...
[Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau: Als privater Verkäufer möchte ich meine Orient Big Deep verkaufen. Ich habe sie vor wenigen Monaten neu bei Uhren, Schmuck & Parfüm gekauft. Sie...
[Erledigt] Orient Deep (Mako) 1 Pepsi: Als privater Verkäufer möchte ich meine Orient Deep verkaufen. Ich habe sie vor wenigen Monaten gebraucht gekauft. Der Zustand ist gut, aber...
Oben