[Erledigt] Orient Deep 6500 Blau

Diskutiere Orient Deep 6500 Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Miteinander, zum Verkauf steht meine Orient Deep 6500 in Blau, deren Technische Daten hier im Forum bestens bekannt sein dürften. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scinner

Themenstarter
Hallo Miteinander,

zum Verkauf steht meine Orient Deep 6500 in Blau, deren Technische Daten hier im Forum bestens bekannt sein dürften. Ich habe sie in den vergangenen beiden Jahren oft und gern getragen, weshalb sich an ihr auch einige Gebrauchsspuren finden. Dennoch hatte sie es gut bei mir, wurde also nicht "heruntergerockt". Diese ehrliche und robuste Automatik-Uhr für jeden Tag kommt in der originalen Orient-Box, mit dem kleinen Marken-Anhänger, den aus dem Metallarmband herausgenommenen Gliedern und einem gut erhaltenen dunkelblauen Lederarmband, an dem sich die Uhr ebenfalls sehr gut tragen läßt.

Der Preis beträgt 59,- Euro inkl. versichertem Versand.

Und hier die Bilder (sorry, bin kein Profi):

DSCN0546a.jpg

DSCN0548a.jpg

DSCN0550a.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft an ein nettes Foren-Mitglied! Danke für die Möglichkeit des Anbietens!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Deep 6500 Blau

Orient Deep 6500 Blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient 6500 (Mako, Deep) mit blauem Blatt

[Erledigt] Orient 6500 (Mako, Deep) mit blauem Blatt: Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, ein paar wenig bis gar nicht getragene Uhren zu verkaufen. Diese sehr gepflegte Orient wurde...
  • Leuchtmassenvergleich Orient Deep 6500 verso Modifikation

Leuchtmassenvergleich Orient Deep 6500 verso Modifikation: Hallo, der lange Weg zu meinen ersten „Divern“. Seit längerem gefallen mir Uhren im Taucherdesign, so dass der Kaufwunsch reifte...
  • [Erledigt] Orient Speed FEM 6500 2DW / CEM 6500 2 DW

[Erledigt] Orient Speed FEM 6500 2DW / CEM 6500 2 DW: Liebes Forum, ich biete hier eine fast neue Orient Diver FEM 6500 2DW (meines Wissens baugleich mit CEM 6500 2 DW) an. Diese Uhr wurde am...
  • [Verkauf] Orient Deep Mako Mako II FAA02002D9 original Glas Neuwertig

[Verkauf] Orient Deep Mako Mako II FAA02002D9 original Glas Neuwertig: Angeboten wird ein neues und ungebrauchtes Mineralglas, passend für Orient Mako II, Modellnummer: FAA02002D9. Durchmesser: 31,0 mm Höhe: 3 mm Ich...