[Erledigt] Orient Deep 200m schwarz

Diskutiere Orient Deep 200m schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Grüß Gott, zum Verkauf steht eine Orient Deep 200m in schwarz. Die Uhr ist hinreichend bekannt, deshalb gehe ich auf die weiteren Details nicht...

Irrwicht

Themenstarter
Grüß Gott, zum Verkauf steht eine Orient Deep 200m in schwarz.

Die Uhr ist hinreichend bekannt, deshalb gehe ich auf die weiteren Details nicht näher ein.

Die Uhr ist etwa 5 Jahre alt und wurde damals von mir neu gekauft, sowie regelmäßig getragen.
Sie ist gebraucht und zeigt diese Gebrauchsspuren an der Schließe, dem Armband und dem Gehäuse, sowie dem Glas. Oberhalb der Ziffer 9 ist eine kleine Scharte im Glas.

Die Uhr läuft problemlos und genau.

Ich habe mich bemüht alles auf den Bildern so abzubilden wie es ist.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich möchte 50€ für diese ehrliche Uhr inkl. Versand (D ohne Inseln)

Gruß
Irrwicht
A294895F-62D3-4E51-9F8F-C396CE8361A7.jpeg5266E7DC-DC58-4C2D-A2A5-E64AD7860714.jpegB559A2BB-9A3A-464E-819D-2A3A25777732.jpeg

Thema:

Orient Deep 200m schwarz

Orient Deep 200m schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Mako III "Kamasu" schwarz: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine Orient Mako III Taucheruhr, Referenz RA-AA0001B19B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Orient Triton Gangreserve Taucheruhr schwarz: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine Orient Triton Taucheruhr, Referenz RA-EL0001B00B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] ORIENT Diver Deep Mako CEM65002DW blau UFo Klassiker: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ORIENT CEM65002DW alias Deep Weiter geht es mit dem nächsten Forumsklassiker, der in vielen...
[Erledigt]

Orient Bambino

[Erledigt] Orient Bambino: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Bambino Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Orient Ray 2 Schwarz: Hallo, ich biete meine Orient Ray 2 Schwarz zum Verkauf. Ich habe die Uhr am 07.03.2020 gekauft und kaum getragen, hat keinerlei Mängel und...
Oben