[Verkauf] Orient Day Date Vintage Meshband

Diskutiere Orient Day Date Vintage Meshband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier meine Orient Day Date die ich frisch von der Revision bekommen habe. Die Uhr stammt aus den 70er Jahren und hat dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucien87

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier meine Orient Day Date die ich frisch von der Revision bekommen habe.
Die Uhr stammt aus den 70er Jahren und hat dem entsprechende Spuren. Nichts wildes.
Sie hat ein Original Orient Meshband mit Orientschliesse.

Preis 50 euro inc versand

SAM_2223.jpgSAM_2225.jpgSAM_2224.jpgSAM_2218.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Day Date Vintage Meshband

Orient Day Date Vintage Meshband - Ähnliche Themen

[Erledigt] ZIXEN Heliox Super Sub 3000, blau, Meshband: ZIXEN Heliox Super Sub 3000, blau, Meshband Die Uhr ist kaum getragen und ist in sehr gutem Zustand. Das originale Mesh-Band ist äußerst solide...
[Erledigt] Orient Day-Date, vergoldet: Ich biete eine rechteckige, vergoldete Orient Day-Date Automatik mit schönem strukturiertem Zifferblatt an. Bei 12 und 1 Uhr befinden sich leichte...
[Erledigt] Concerta Potomac Vintage Day-Date Handaufzug Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Concerta Potomac Vintage Day-Date Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Original Zeno Edelstahl Meshband mit geradem Anstoß: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Meshband. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Tudor Prince Date Day 76213-0010, Bicolor, Schwarz, Strichindizes, Full Set, neu, 01/2021, 5 Jahre Garantie: Verkaufe als Privatperson meine Tudor Prince Date Day Referenz 76213-0010. Die Uhr wurde von mir Ende Januar 2021 erworben und ordentlich verzollt...
Oben