Orient Day Date in Vollgold mit Brilliantblatt und Gold Jubilee Band Ref.CEVOJ00IG

Diskutiere Orient Day Date in Vollgold mit Brilliantblatt und Gold Jubilee Band Ref.CEVOJ00IG im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen heute möchte ich euch meine 2. Orient DD vorstellen. :-) Dieses mal in Vollgold:D und ebenfalls mit Brilliantblatt. Eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

plein

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6.952
Hallo zusammen

heute möchte ich euch meine 2. Orient DD vorstellen. :-) Dieses mal in Vollgold:D und ebenfalls mit Brilliantblatt. Eine wahnsinns Uhr die auch unter nicht Uhrenliebhabern gewiss nicht unbemerkt bleibt. :D

Das sich die Day Date ganz hervorragend trägt ist bekannt. Warum sie mit ihren nur36mm Gehäusebreite am Handgelenk erheblich größer wirkt ist für mich immer noch ein Phänomen. :super:
Tadellose Verarbeitung und mehr als sehr ordentliche Gangwerte zeichnen diese Uhr aus. Das verbaute Saphierglas ist ebenfalls eine super Sache und macht die Uhr noch wertiger als sie ohnehin schon ist.
Durch Zufall bin ich auf diese schöne quasi neue DD hier im MP gestolpert bei meiner letzten Shoppingtour:D Natürlich gab es kein halten und das Ding war direkt gekauft:super: Eine dritte DD ist im Anmarsch und es wird mit Sicherheit nicht die letzte sein. ;-) Ich habe es mir als Ziel gesetzt alle Orient DD Modelle die es mal gab für meine Sammlung zu requirieren ;-) Im Prinzip wollte ich keine Orient mehr, kann aber gerade von diesen Modellen nicht die Finger lassen. So denn fokussiere ich meine Orient Sammelleidenschaft eben auf dieses spezielle Modell. Die Ähnlichkeit zur großen Schwester aus der Schweiz ist nicht zu leugnen, aber gerade deswegen gefallen sie mir vermutlich so gut:-)

Aber seht selber mal. Danke fürs reinschauen.
 

Anhänge

Mikey80

Mikey80

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
13.151
Glückwunsch zur extrem pornösen Orient....und ebenfalls zu deinen Bildern, die zum besten gehören, was ich hier so von dir gesehen habe, sehr gelungen!!!
 
Photoman

Photoman

Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
213
Ort
Flensburg
Wieder mal eine sehr schöne Vorstellung! :super:

Ich mag goldene Uhren ja sehr gerne, aber zusammen mit den Steinchen wäre es mir etwas zuviel.
Da gefällt mir die hier https://uhrforum.de/pimp-my-orient-day-date-mit-brilliantblatt-ref-cevoj005d-am-rolex-jubi-band-t130390 um einiges besser.
36mm finde ich ansonsten für eine Goldige genau die richtige Größe, zumindest bei meinen schmalen Armen.

Ansonsten eine tolle Orient, die du hier mit sehr schönen Bildern zeigst. Vielleicht stellst du noch einen Wristshot ein?

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Day Date.
 
Zuletzt bearbeitet:
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
16.131
Ort
Braunschweig
Hallo Olli,
Bling-Bling lässt grüßen. :super:

Bist Du sicher, das die Uhr aus Vollgold ist ? Wenn ja, das wäre klasse.
Mein Glückwunsch zur Orient.
 
jsimonis

jsimonis

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
1.252
Ort
Pfalz
Hattest Du die Uhr nicht früher schon einmal vorgestellt oder war das eine Schwester?
Die Kombi mit dem Dupont kommt mir jedenfalls bekannt vor.
Auf jeden Fall die ideale Uhr für den kommenden Sommer. "Gold ist das neue Bunt!"

Freundliche Grüße
Jürgen
 
Soap

Soap

Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
689
:super: Sieht wirklich nett aus die neue! ;-)
Ich hab auch ne Orient und bin auch total zufrieden mit ihr.
Viel Spass beim draufgucken :klatsch:
 
P

plein

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6.952
Vielen lieben Dank Jungs:super:

Und nein Bernd, ist natürlich kein massives Vollgold:D

@jsimonis, fast die gleiche Jürgen. Damals die Orient hatte ein blaues Blatt, Präsident Armband und keine Steine auf dem Blatt;-)
 
Constellation

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
10.283
Ein starkes Stück, diese Uhr, in der Aufmachung:super:. Sie wird garantiert nicht unbemerkt bleiben (vor allem, wenn Du jedes Mal das volle Programm auffährst;-)).

Wünsche Dir viel Spaß beim Tragen und gutes Gelingen beim Durchhalten des Vorhabens, Deine Sammlung mit allen Orient DDs zu komplettieren.


PS: "Und von wegen mit dem Gold: nu, dat iss eben voll dat Jold, nä?!? Also Volljold, wat sonst!";-)
 
Tobi Montana

Tobi Montana

Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
1.466
Ort
Düren
:klatsch: Ich liebe die Orient DD, aber Standard Gold ohne Bling Bling, mit diesem tollen dunkelblauen Ziffernblatt am Präsidentalband :)

Die hier hat aber auch was!!! Bin mal auf ein Gruppenfoto gespannt wenn du alles zusammenhast.
 
Constellation

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
10.283
Mensch, Gruppenfoto! Geniales Stichwort - würdest Du, plein, das dann, zu gegebener Zeit, mal einfach machen? Keine großen Umstände, einfach nur mal schnell knipps und hin.

Biittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:prost:
 
P

plein

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6.952
Kein Thema Constellation, mach ich bei Gelegenheit:super:
 
M

Moriz Lakritz

Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
344
Ort
Zürich
Wenn ich mal zum Zuhälter umschule kauf ich mir auch so eine, bis ich mir die goldene Rolex zusammengespart habe ;-)

Ne im Ernst, mein Vater steht auf Gold und Brillis, dem werde ich das gute Stück mal zeigen, für mich wäre es dann doch nichts. Aber Dir wünsche ich viel Spaß damit, die Bilder sind auf jeden Fall super. Wenn Du beim Tragen genausoviel Freude hast, ist ja alles super.
 
VinC

VinC

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
2.443
Die ist richtig lecker, wäre sie größer würde ich mit der auch von Zeit zu Zeit durch die weite Welt streifen... Müsste aber dann auf Beifahrer umschulen: man soll ja schließlich zeigen was man hat und wenn man die Uhr rechts trägt... Sieht ja sonst niemand bei cruisen :D

Nein wirklich eine wirklich schöne Uhr, zum Glück habe ich gerade mal wieder Uhren im Zulauf, ansonsten würde ich wohl nun bei Ebay nach der kleinen suchen :D

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Achso, stimmt die Ref? Google findet nur das Forum: sehr verdächtig! :D

Öhm, neeeein ich habe nicht gesucht nach der Uhr, ich wollte "nur mal gucken" ach verdammt, jaaa ich muss auf die anderen Uhren noch mindestens einige Tage warten... Warum keine Orient mit Steinchen für die Zwischenzeit? :D Ich hasse das Forum... ständig wird man angefixt! :grummel: :D
 
Constellation

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
10.283
... Sieht ja sonst niemand bei cruisen :D . . . .
Dir kann geholfen werden: kauf' Dir einen Wagen mit Rechtslenkung. Und dann darst Du aber nur in 30km/h-Zonen fahren und hast neben Dir die gesammelte Aufmerksamkeit vom Bürgersteig:klatsch::super:


((Ähm, wieso MUSS man schließlich zeigen?:hmm::schock:))
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
Olli, Olli,
die nächste Gratulation meinerseits. Die Orient DD´s haben schon was, konnte mich ja letzte Woche selbst überzeugen :super:. Normalerweise bin ich kein großer Freund goldener bzw. goldfarbener Uhren, wenn die Goldstücke aber derart gut in Szene gesetzt werden wie in dieser Vorstellung - da könnte selbst ich schwach werden.
Ich wünsche viel Erfolg beim weiteren Sammeln dieser Serie und wünsche einen guten Zug an der Bachschmidt.
 
actionjackson

actionjackson

Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
2.874
:-) Gerade schrieb ich in einem anderen Thread noch, dass ich so langam eine Schwäche für Bi-Color oder gar Vollgold entwickle. Die Orient sieht klasse aus. Lediglich die Brillis sind ggf. eom Tick over the Top. Oder vielleicht doch nicht?

Die ist aber nicht Teil des regulären Programms in Deutschland oder? Ich war neulich erst auf der Orient Seite und habe die oder Ähnliche nicht gesehen. Kannst mir gerne auch per PM die Bezugsquelle schicken.

Gruß
AJ
 
VinC

VinC

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
2.443
Dir kann geholfen werden: kauf' Dir einen Wagen mit Rechtslenkung.
Naaa endlich, ausdrucken, der Frau vorlegen und die Schuld abschieben: perfekt! Geht doch :D Danke ;-) Ich habe zwar einen von der Insel, jedoch macht es die Leute immer irre wenn der Beifahrer auch noch fährt :D Passiert mir aber auch ab und an das ich mir denke "huch, da fehlt der Fahrer, ach Engländer :klatsch:" manchmal ist das Hirn träge...

Und dann darst Du aber nur in 30km/h-Zonen fahren und hast neben Dir die gesammelte Aufmerksamkeit vom Bürgersteig:klatsch::super:
In welcher Innenstadt kommt man zu den Stoßzeiten denn bitte auf 30kmh? Ist ja ein irrwitziges Tempo! :D

((Ähm, wieso MUSS man schließlich zeigen?:hmm::schock:))
War nur eine Anspielung auf einen anderen Thread wo es ums Einkommen ging, dort kam dann auch die Frage auf wie man damit umgehen soll; zeigen oder nicht zeigen was man sich so leisten kann, Neid etc. Man muss nicht zeigen was man hat, bei einer Orient kann man dies aber sicherlich beruhigt tun sollte man denn wollen.
 
N

Noenmon

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
407
Mehr Bling geht wohl nicht. Gratulation zum Goldstück. Aber zwickt da die Schließe nicht wieder? Vielleicht hast du ja noch ein goldenes Rolex-Band in der Schublade, um das Problem zu beseitigen. ;)

Viel Spaß damit!

Achso, stimmt die Ref? Google findet nur das Forum: sehr verdächtig! :D
Da ist wohl eine kleine Buchstaben-Zahlen-Verwechslung drin: CEV0J001G statt CEVOJ00IG
 
P

plein

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6.952
Vielen lieben Dank Jungs für eure Kommentare :super:
@Noenmon, bei dieser DD ist von Haus aus eine bessere Schliesse verbaut. Die mit den seitlichen Drücker, erheblich besser als beim anderen Model. :super:
Von daher ist ein Band wechsel erst mal nicht geplant:D
Trotzdem kann man da mal drüber nachdenken :D
 
uhr_leiwand

uhr_leiwand

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
4.855
Ort
Wien, Oida ;-)
4 Vorstellungen an einem Tag .... Ich packs nicht ;-)

Gratuliere zur Porno-Orient! :super: Die hat tatsächlich was; ist so übertrieben, dass es schon wieder als understatement durchgeht :D Was DD per se betrifft, kann ich Deine Leidenschaft absolut verstehen.

Aufs Gruppenfoto freu ich mich auch schon sehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Day Date in Vollgold mit Brilliantblatt und Gold Jubilee Band Ref.CEVOJ00IG

Orient Day Date in Vollgold mit Brilliantblatt und Gold Jubilee Band Ref.CEVOJ00IG - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Orient Star Basic Date - 42mm

    Neue Uhr: Orient Star Basic Date - 42mm: Gehäuse: Stahl oder Stahl mit IP Durchmesser: 42mm Höhe: 11,5mm Wasserdicht: 50m Werk: F6N43 Gangreserve: 50 Stunden Classic | ORIENT STAR |...
  • [Erledigt] Orient Star Standard Date WZ0061DV / SDV02003W0

    [Erledigt] Orient Star Standard Date WZ0061DV / SDV02003W0: Liebe Leidensgenossen, zum Verkauf steht meine Orient Star Standard Date, Ref. SDV02003W Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Orient Star – Standard Date, weißes Zifferblatt

    [Erledigt] Orient Star – Standard Date, weißes Zifferblatt: Ok, dann nochmal ohne Bild: Ich suche nach einer Orient Star Standard Date mit dem weißen geriffelten Zifferblatt. Ref. DV02003W bzw. WZ0061DV...
  • [Erledigt] Orient Day Date, Große 3/9, Automatik, am Mesh, 38mm Zifferblatt schwarz

    [Erledigt] Orient Day Date, Große 3/9, Automatik, am Mesh, 38mm Zifferblatt schwarz: Liebe Kommune! Ich möchte Euch diese Orient am Mesh anpreisen. Das Werk des schönen Dressers läuft bei der kleinsten Bewegung an und hält...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: Orient Star Basic Date - 42mm

    Neue Uhr: Orient Star Basic Date - 42mm: Gehäuse: Stahl oder Stahl mit IP Durchmesser: 42mm Höhe: 11,5mm Wasserdicht: 50m Werk: F6N43 Gangreserve: 50 Stunden Classic | ORIENT STAR |...
  • [Erledigt] Orient Star Standard Date WZ0061DV / SDV02003W0

    [Erledigt] Orient Star Standard Date WZ0061DV / SDV02003W0: Liebe Leidensgenossen, zum Verkauf steht meine Orient Star Standard Date, Ref. SDV02003W Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Orient Star – Standard Date, weißes Zifferblatt

    [Erledigt] Orient Star – Standard Date, weißes Zifferblatt: Ok, dann nochmal ohne Bild: Ich suche nach einer Orient Star Standard Date mit dem weißen geriffelten Zifferblatt. Ref. DV02003W bzw. WZ0061DV...
  • [Erledigt] Orient Day Date, Große 3/9, Automatik, am Mesh, 38mm Zifferblatt schwarz

    [Erledigt] Orient Day Date, Große 3/9, Automatik, am Mesh, 38mm Zifferblatt schwarz: Liebe Kommune! Ich möchte Euch diese Orient am Mesh anpreisen. Das Werk des schönen Dressers läuft bei der kleinsten Bewegung an und hält...
  • Oben