[Erledigt] ORIENT Day Date Automatikuhr im TV-Format

Diskutiere ORIENT Day Date Automatikuhr im TV-Format im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Vintage Orient Day Date Automatik im TV Format zum Kauf an. Das Datum verstellt man über die Krone, den...
Ufostart4

Ufostart4

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!

Ich biete Euch meine Vintage Orient Day Date Automatik im TV Format zum Kauf an.

Das Datum verstellt man über die Krone, den Tag mit dem Drücker über der Krone, die Anzeige ist in Deutsch/Englisch.
Das schwarze Trapez Zifferblatt sieht sehr dekorativ aus, eingerahmt von einem Band aus fein ziseliertem Metall (Chrom?).
Je nach Lichteinfall changiert das Zifferblatt von tiefschwarz bis blau.
Der Gehäuse Ø beträgt 35 x 40 mm (ohne Krone), drinnen tickt ein Automatik Kaliber 21 J 46943 (siehe Foto).
Schon ein kleiner Hub lässt das Werk schnurren.
Die Funktion und der Zustand sind gut, Gebrauchsspuren halten sich in Grenzen, bitte anhand der Fotos selbst urteilen.
Das Saphirglas hat minimale zarte Kratzer. Das montierte Orient Stahlband, aktuell 18,5 HGU, lässt sich an der Doppelfaltschließe noch vergrößern.

Für diesen schönen Oldie rufe ich 90€ + Versand nach Käuferwunsch auf.
Paypal Family & Friends bevorzugt, Überweisung auch möglich.

Ich bin Privatanbieter ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Danke fürs Einstellen im Uhrforum :super:

1 20200115_143940.jpg

2 20200115_143503.jpg

3 20200115_143241.jpg

4 20200115_143614.jpg

5 ORIENT TV Format Bodendeckel.jpg

6 20200111_151909.jpg

7 20200115_143335.jpg

8 Lumeshot.jpg

9 ORIENT TV Format Werk 21 J 46943.jpg

10 ORIENT TV Format UF Sig.jpg

Thema:

ORIENT Day Date Automatikuhr im TV-Format

ORIENT Day Date Automatikuhr im TV-Format - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Day Date

[Verkauf] Orient Day Date: möchte euch heute meine Orient Day Date Automatic anbieten. Es ist das Modell mit poliertem Gehäuse, nicht dem mattsilbernen. Durchmesser beträgt...
  • [Erledigt] Orient Day Date Automatikuhr, Tonneau Gehäuse

[Erledigt] Orient Day Date Automatikuhr, Tonneau Gehäuse: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Vintage Orient Day Date Automatikuhr, Modell 05310 zum Kauf an. Das Datum verstellt man über die Krone...
  • [Erledigt] Orient Star DV02003W "Standard Date" Automatikuhr, weißes ZB

[Erledigt] Orient Star DV02003W "Standard Date" Automatikuhr, weißes ZB: Hallo, ich verkaufe meine niegelnagelneue Orient Star "Standard Date" (DV02003W, mit weißem "Teak"-ZB). Die Uhr ist ungetragen und noch original...
  • [Erledigt] Orient Star DV02003W "Standard Date" Automatikuhr, weißes ZB

[Erledigt] Orient Star DV02003W "Standard Date" Automatikuhr, weißes ZB: Ich verkaufe meine Orient Star "Standard Date" (DV02003W, mit weißem "Teak"-ZB). Die Uhr ist getragen aber in gutem Zustand. Die vorhandenen...
  • [Erledigt] Orient Automatikuhr Day-Date Multieye OH-532

[Erledigt] Orient Automatikuhr Day-Date Multieye OH-532: Ich biete hier eine wenig gebrauchte Orient Automatikuhr Day-Date Multieye OH-532 an. Ich habe die Uhr am 06.07.2012 neu gekauft. Sie wurde nur...