[Erledigt] Orient Day Date 3 Star Automatik

Diskutiere Orient Day Date 3 Star Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine Orient Day Date 3 Star Automatik. Antrieb: EM5G Orient Automatik Anzeige: Analog Funktionen: Stunde, Minute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpiroSpero

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine Orient Day Date 3 Star Automatik.

Antrieb: EM5G Orient Automatik
Anzeige: Analog
Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde, Tag, Datum (Tagesanzeige auf Englisch und Spanisch)
Gehäuse-Durchmesser: 35.40 MM
Gehäuse-Höhe: 10.80 MM
Gehäusematerial: Edelstahl, Schwarz
Wasserdichtigkeit: 50 M
Glas: Mineralglas
Armband: Original Edelstahl in Schwarz+Gold sowie zwei zusätzliche Lederarmbänder von Eichmüller und Rewa in passendem Design: Schwarzes Leder, goldfarbene Dornschliesse.
Bandanstoß: 18 MM

Zustand:
Originalzustand, wurde nur Testweise getragen. Papiere, Originalverpackung etc. sind nicht mehr vorhanden.

Preis: 100 € inkl. versichertem Versand.
Nur Überweisung, keine Paypal.
Wie immer gilt: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.

Viele Grüße
Tim

Anhänge

• Orient_1.JPG
    Orient_1.JPG
    515,7 KB · Aufrufe: 67
  • Orient_2.JPG
    Orient_2.JPG
    473,1 KB · Aufrufe: 66
  • Orient_3.JPG
    Orient_3.JPG
    475,4 KB · Aufrufe: 77
  • Orient_4.JPG
    Orient_4.JPG
    415,2 KB · Aufrufe: 66
  • Orient_5.JPG
    Orient_5.JPG
    432,7 KB · Aufrufe: 71
  • Orient_6.JPG
    Orient_6.JPG
    441,7 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:

SpiroSpero

Themenstarter
Preis Update: 80 € inkl. versichertem Versand.

SpiroSpero

Themenstarter
65 € inkl. unversichertem Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Day Date 3 Star Automatik

Orient Day Date 3 Star Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Star - Starseeker SDJ00001B0 (schwarzes Blatt) 2018: Hallo, zum Verkauf steht meine Orient Star - Starseeker SDJ00001B0 (schwarzes Blatt) aus 2018. Ich hänge immer mehr an meinen Divern (Orient)...
[Erledigt] Orient Day-Date, vergoldet: Ich biete eine rechteckige, vergoldete Orient Day-Date Automatik mit schönem strukturiertem Zifferblatt an. Bei 12 und 1 Uhr befinden sich leichte...
[Erledigt] Orient Star Standard Date Carbon Dial: Liebe Mitforisten, Ich verkaufe meine Orient Star Standard Date SDV02002B mit dem sehr schönen, sich je nach Lichteinfall verändernden Carbon...
[Erledigt] Fortis Flieger Day Date, Automatik, Ref.: 595.22.41 / 595.22.158.1: Zunächst die Pflicht: Ich bin Privatverkäufer und ausdrücklich nicht gewerblich tätig! Zum Verkauf oder gerne auch Tausch kommt eine tolle Fortis...
[Erledigt] Fortis B42, Cosmonauts Day-Date, aus 2020: Hallo Forumskollegen, auch diese, vermutlich letzte, Uhr soll mich verlassen. Sie findet einfach nicht den Weg an mein Handgelenk. Die Konkurrenz...
Oben