Orient Damenuhr Modell NRAHDW0

Diskutiere Orient Damenuhr Modell NRAHDW0 im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Uhr für meine Frau. Leider mag sie keine runden, so dass die Auswahl im mechanischen Bereich...
A

addi

Themenstarter
Hallo

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Uhr für meine Frau. Leider mag sie keine runden, so dass die Auswahl im mechanischen Bereich scheinbar nicht so groß ist.

Hier ist eine, die meiner Frau gefällt.

Leider bekomme ich die Seite nicht verlinkt. Ich probiere es damit:

Auf der Seite sind es die Orient:

http://www.ciao.de/Mode_Accessoires_624381_2-mode_fuer-damen,typ-uhren,preisbereich-100_bis_200_eur,material-leder

Was meint ihr dazu.

Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen.

Viele Grüße :-D :-D :-D

Junnghannz

Junnghannz

Aufgrund der nicht funktionierenden Verlinkung kann ich Dir nur eines sagen: Mit einer Orient dürftest Du nicht viel falsch machen können. Und wenn sie Deiner Frau noch gefällt, umso besser!

Viele Grüße

Wolfgang

A

addi

Themenstarter
Sorry, hatte den Link nicht nochmal getestet.

Müsste jetzt funktionieren. :?

P

pille2k5

Gast
:super: funktioniert .... und meiner meinung nach auch bedenkenlos zu kaufen das teil ..... wobei ich vielleicht nochmal schauen würde ob das dingen nicht in der US bucht billiger zu finden ist ..... oder du guckst mal bei der sammelbestellung kemmarwatches hier im forum ob der die anbietet!!!

Junnghannz

Junnghannz

Ja, nun geht's! ;-)

Wie bereits gesagt - falsch machen kannst Du mit einer solchen Uhr nichts! Solange Deine Frau sie nicht beim Duschen, Baden und Schwimmen tragen möchte, dürfte sie ihre Freude damit haben.

Viele Grüße

Wolfgang

A

addi

Themenstarter
Na dann werd ich mich mal umschauen.

Besten Dank

:) :-D :)

Thema:

Orient Damenuhr Modell NRAHDW0

Orient Damenuhr Modell NRAHDW0 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient, FAC0A004D0, Damenuhr, 39mm

[Erledigt] Orient, FAC0A004D0, Damenuhr, 39mm: Ich bin Uhrensammlerin und biete meine Uhren hier ausschließlich privat an. Gewerbliche Ambitionen liegen mir fern. Die angebotene Uhr gehört mir...
  • [Reserviert] Orient Deep FSZ3V002D0 Damenuhr Quartz blau

[Reserviert] Orient Deep FSZ3V002D0 Damenuhr Quartz blau: Hallo, zum Verkauf steht die beliebte Orient Deep in der Damenvariante (33 mm ohne Krone). Meine bessere Hälfte trägt sie leider ebenso wenig...
  • Orient Damenuhr Lady Day & Date / Ref.Nr.: CEV06002WY

Orient Damenuhr Lady Day & Date / Ref.Nr.: CEV06002WY: Orient Damenuhr Day&Date Da meine Freundin weiß, dass ich in Sachen Uhren ein zielsichereres Händchen habe als sie, wurde die...
  • [Erledigt] Orient Damenuhr Automatik FNR1Q005W0 inkl. Milanaise & Box

[Erledigt] Orient Damenuhr Automatik FNR1Q005W0 inkl. Milanaise & Box: ---------- RESERVIERT --------- ------------------------------------------ Zum Verkauf steht eine wunderschöne Orient Automatik Damenuhr inkl...
  • Uhrenbestimmung Orient Damenuhr (Automatik) - welche Ref.Nr. / Original?

Uhrenbestimmung Orient Damenuhr (Automatik) - welche Ref.Nr. / Original?: Hallo zusammen, ich bin während der Suche nach einer neuen Uhr für meine Freundin auf folgendes Ührchen gestoßen: Orient Damenuhr Uhr Lady...