Uhrenbestimmung Orient Damenuhr (Automatik) - welche Ref.Nr. / Original?

Diskutiere Orient Damenuhr (Automatik) - welche Ref.Nr. / Original? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin während der Suche nach einer neuen Uhr für meine Freundin auf folgendes Ührchen gestoßen: Orient Damenuhr Uhr Lady...
blackhawkger

blackhawkger

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin während der Suche nach einer neuen Uhr für meine Freundin auf folgendes Ührchen gestoßen:

Orient Damenuhr Uhr Lady Ladyuhr Day&Date Automatik Automatic - NEU - Edelstahl | eBay

Nun habe ich, mit der Absicht ggf. Testberichte oder div. Anbieter zu finden, versucht die Uhr anhand der angegeben Ref. Nr. (CEV06002WY) im Netz ausfindig zu machen - leider ohne Erfolg.

Meine Frage: gibt es das Modell überhaupt aus dem Hause Orient oder handelt es sich um eine "Eigenkonstruktion" aus Fernost :-D

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :shock: Schonmal vielen Dank im Voraus!

Nachtrag: Mist -.- dass es hier eine Unterkatergorie "Damenuhren" gibt, habe ich übersehen...

Zuletzt bearbeitet:
Badener

Badener

Hallo,

das Modell gibt/gab es vermutlich schon von Orient. Leider stellt Orient aber sehr viele (schöne) Modelle her, die gar nicht oder nur in asiatische Märkte exportiert werden.

Gruß
Badener

C

conan246

Hallo Julian,

ich habe im August 2013 dieses Modell für meine Frau erworben.
Sie ist damit zufrieden, die Verarbeitung ist gut.

Ich kann dir von dem Händler , da habe ich sie auch erworben, sagen: es hat gut funktioniert.

Beste Grüße
Eckhard

blackhawkger

blackhawkger

Themenstarter
Danke Badener und besonders auch Eckhard für eure Rückmeldung!

Dann kann ich das ganze nun mal angehen 8-)

Thema:

Orient Damenuhr (Automatik) - welche Ref.Nr. / Original?

Orient Damenuhr (Automatik) - welche Ref.Nr. / Original? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient, FAC0A004D0, Damenuhr, 39mm

[Erledigt] Orient, FAC0A004D0, Damenuhr, 39mm: Ich bin Uhrensammlerin und biete meine Uhren hier ausschließlich privat an. Gewerbliche Ambitionen liegen mir fern. Die angebotene Uhr gehört mir...
  • [Reserviert] Orient Deep FSZ3V002D0 Damenuhr Quartz blau

[Reserviert] Orient Deep FSZ3V002D0 Damenuhr Quartz blau: Hallo, zum Verkauf steht die beliebte Orient Deep in der Damenvariante (33 mm ohne Krone). Meine bessere Hälfte trägt sie leider ebenso wenig...
  • Orient Damenuhr Lady Day & Date / Ref.Nr.: CEV06002WY

Orient Damenuhr Lady Day & Date / Ref.Nr.: CEV06002WY: Orient Damenuhr Day&Date Da meine Freundin weiß, dass ich in Sachen Uhren ein zielsichereres Händchen habe als sie, wurde die...
  • [Erledigt] Orient Damenuhr Automatik FNR1Q005W0 inkl. Milanaise & Box

[Erledigt] Orient Damenuhr Automatik FNR1Q005W0 inkl. Milanaise & Box: ---------- RESERVIERT --------- ------------------------------------------ Zum Verkauf steht eine wunderschöne Orient Automatik Damenuhr inkl...
  • Armbandglieder entfernen (Orient Damenuhr)

Armbandglieder entfernen (Orient Damenuhr): Hallo, habe meiner Frau eine Orient Damenuhr geschenkt. Im Internet gekauft und jetzt stehe ich vor dem Problem das Armband zu kürzen. Bei...