Uhrenbestimmung Orient Damenuhr (Automatik) - welche Ref.Nr. / Original?

Diskutiere Orient Damenuhr (Automatik) - welche Ref.Nr. / Original? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin während der Suche nach einer neuen Uhr für meine Freundin auf folgendes Ührchen gestoßen: Orient Damenuhr Uhr Lady...
blackhawkger

blackhawkger

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
1.158
Hallo zusammen,

ich bin während der Suche nach einer neuen Uhr für meine Freundin auf folgendes Ührchen gestoßen:

Orient Damenuhr Uhr Lady Ladyuhr Day&Date Automatik Automatic - NEU - Edelstahl | eBay

Nun habe ich, mit der Absicht ggf. Testberichte oder div. Anbieter zu finden, versucht die Uhr anhand der angegeben Ref. Nr. (CEV06002WY) im Netz ausfindig zu machen - leider ohne Erfolg.

Meine Frage: gibt es das Modell überhaupt aus dem Hause Orient oder handelt es sich um eine "Eigenkonstruktion" aus Fernost :-D

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :shock: Schonmal vielen Dank im Voraus!

Nachtrag: Mist -.- dass es hier eine Unterkatergorie "Damenuhren" gibt, habe ich übersehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Badener

Badener

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
5.600
Ort
Eurasburg
Hallo,

das Modell gibt/gab es vermutlich schon von Orient. Leider stellt Orient aber sehr viele (schöne) Modelle her, die gar nicht oder nur in asiatische Märkte exportiert werden.

Gruß
Badener
 
C

conan246

Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
137
Ort
Essen
Hallo Julian,

ich habe im August 2013 dieses Modell für meine Frau erworben.
Sie ist damit zufrieden, die Verarbeitung ist gut.

Ich kann dir von dem Händler , da habe ich sie auch erworben, sagen: es hat gut funktioniert.


Beste Grüße
Eckhard
 
blackhawkger

blackhawkger

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
1.158
Danke Badener und besonders auch Eckhard für eure Rückmeldung!

Dann kann ich das ganze nun mal angehen 8-)
 
Thema:

Orient Damenuhr (Automatik) - welche Ref.Nr. / Original?

Orient Damenuhr (Automatik) - welche Ref.Nr. / Original? - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Orient, FAC0A004D0, Damenuhr, 39mm

    [Erledigt] Orient, FAC0A004D0, Damenuhr, 39mm: Ich bin Uhrensammlerin und biete meine Uhren hier ausschließlich privat an. Gewerbliche Ambitionen liegen mir fern. Die angebotene Uhr gehört mir...
  • [Reserviert] Orient Deep FSZ3V002D0 Damenuhr Quartz blau

    [Reserviert] Orient Deep FSZ3V002D0 Damenuhr Quartz blau: Hallo, zum Verkauf steht die beliebte Orient Deep in der Damenvariante (33 mm ohne Krone). Meine bessere Hälfte trägt sie leider ebenso wenig...
  • Orient Damenuhr Lady Day & Date / Ref.Nr.: CEV06002WY

    Orient Damenuhr Lady Day & Date / Ref.Nr.: CEV06002WY: Orient Damenuhr Day&Date Da meine Freundin weiß, dass ich in Sachen Uhren ein zielsichereres Händchen habe als sie, wurde die...
  • [Erledigt] Orient Damenuhr Automatik FNR1Q005W0 inkl. Milanaise & Box

    [Erledigt] Orient Damenuhr Automatik FNR1Q005W0 inkl. Milanaise & Box: ---------- RESERVIERT --------- ------------------------------------------ Zum Verkauf steht eine wunderschöne Orient Automatik Damenuhr inkl...
  • Armbandglieder entfernen (Orient Damenuhr)

    Armbandglieder entfernen (Orient Damenuhr): Hallo, habe meiner Frau eine Orient Damenuhr geschenkt. Im Internet gekauft und jetzt stehe ich vor dem Problem das Armband zu kürzen. Bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben