[Reserviert] ORIENT Crystal Vintage Automatic Diver – 70er

Diskutiere ORIENT Crystal Vintage Automatic Diver – 70er im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Dieses Schmuckstück ist m. E. in einem altersentsprechend ausgezeichneten...
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc.

Dieses Schmuckstück ist m. E. in einem altersentsprechend ausgezeichneten Zustand – siehe Fotos.

Die meisten Uhren aus dieser Ära sind i. d. R. stark gerockt oder haben Revisionsbedarf.

Technisch ist ebenfalls alles im Lot, das Orient Inhouse Automatic-Kaliber

läuft unauffällig an und durch, bin Wechselträger und kein Sek. Zähler.

Mit der Krone auf 4 Uhr dreht man die Innenlünette, mit dem Drücker

auf 2 Uhr bedient man die Tag-Schnellschaltung.

Kommt am fast neuwertigen „kastrierten“ 22 mm Lederzulu ohne weiteres Zubehör,

DM ohne Krone & Drücker ca. 45 mm.

Die Dichtigkeit kann man bei Vintage-Uhren nicht garantieren.

Für dieses Sahneschnittchen möchte ich gerne 148,00 incl. DHL mit Tracking innerhalb D.

Meine zahlreichen positiven Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,

Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.

Kaufzusagen nehme ich ernst, umgekehrt halte ich mich auch an getroffene Vereinbarungen.

Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.

P1130088.JPGP1130089.JPGP1130090.JPGP1130091.JPGP1130087.JPGP1130092.JPGP1130093.JPGP1130094.JPGP1130096.JPGP1130099.JPGP1130101.JPGP1130104.JPGP1130105.JPGCIMG9915.JPG

Weitere Angebote im Marktplatz:

Thema:

ORIENT Crystal Vintage Automatic Diver – 70er

ORIENT Crystal Vintage Automatic Diver – 70er - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Crystal 3 Star, Vintage

[Erledigt] Orient Crystal 3 Star, Vintage: Ich möchte euch heute die folgende Uhr anbieten: „Crystal 3 Star Orient CM L 469641 Automatic Vintage“ Die Uhr habe ich im März 2019 von einem...
  • [Erledigt] Orient Crystal 3 Star Automatic Vintage

[Erledigt] Orient Crystal 3 Star Automatic Vintage: Wunderschöne, sehr gut erhaltene Orient 3 Star abzugeben. Der Erhaltungszustand des Edelstahl Gehäuses ist wirklich sehr gut. Nur ganz wenig...
  • [Erledigt] Orient AAA Crystal 21 Jewels Vintage Bi-color

[Erledigt] Orient AAA Crystal 21 Jewels Vintage Bi-color: Hallo zusammen, verkaufe meine Vintage Orient AAA Crystal 21 Jewels Bi-color mit neuem Krokoimitat Armband. Die Uhr läuft sofort an und hält...
  • [Erledigt] ORIENT AAA Crystal Automatic mit Facettenglas NOS Vintage

[Erledigt] ORIENT AAA Crystal Automatic mit Facettenglas NOS Vintage: HAU mit Automatik-Aufzug ORIENT (Made in JAPAN), Bezeichnung auf dem Ziffernblatt: JAPAN Y 4694Y270-019T und auf dem Deckel: 469AA2G-8ACA / ALL...
  • [Erledigt] Vintage Orient SK Crystal 44mm mit neuem Werk

[Erledigt] Vintage Orient SK Crystal 44mm mit neuem Werk: Hallo! Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an, mit sehr gut laufendem neuwertigen Tauschwerk. Nach dem vorigen Verkauf stellten sich erneut...