[Erledigt] Orient Crystal 3Star Automatic in hervorragendem Zustand

Diskutiere Orient Crystal 3Star Automatic in hervorragendem Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, die Uhrenbeweger sind voll – und es muss eine besondere Wanduhr her – also müssen die gehen, die es fast nie ans Handgelenk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dongarlic

dongarlic

Themenstarter
Moin zusammen,
die Uhrenbeweger sind voll – und es muss eine besondere Wanduhr her – also müssen die gehen, die es fast nie ans Handgelenk schaffen. Hier eine Orient Crystal 3Star Automatic mit 21 Steinen in hervorragendem Zustand.
Daten:
Orient Crystal 3Star Automatic Day Date
Schwarzes Zifferblatt
Aufgelegte silberne Indizes mit Leuchtpunkt (Leuchtkraft OK)
Silberne Zeiger mit Leuchtmasse (Leuchtkraft gut)
Lederarmband in sehr gutem Zustand (ca. 5 mal getragen) mit Edelstahl-Dornschließe (Anti-Allergic)
Krone auf drei Uhr
Gangwerte: absolut unauffällig

Bilder (entschuldigt bitte die Patschefinger und die Fusseln vom Uhrenkissen - hab's beim Photographieren nicht gesehen):
IMG_1804.jpg
IMG_1805.jpg
IMG_1807.jpg
IMG_1810.jpg
IMG_1806.jpg
IMG_1808.jpg

Die Uhr hat keinerlei Beschädigungen, tiefere Kratzer oder sonstige Makel, sie wurde selten getragen. Am Boden sind kleinste Kratzerchen zusehen - siehe Bilder. Am Edelstahlboden klebt noch das Orient-Hologramm. Das Datum erscheint sauber und mittig in arabischen Zahlen – der Wochentag schaltet ebenfalls sauber und ist zwischen Englisch und Spanisch wählbar. Ich hätte gern 60,-- EUR für die Uhr incl. Versand.
Einen schönen Tag wünscht
Achim

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Crystal 3Star Automatic in hervorragendem Zustand

Orient Crystal 3Star Automatic in hervorragendem Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient crystal diver

[Erledigt] Orient crystal diver: I have for sale a very nice Orient crystal diver. Comes on a original steel bracelet and Orient box, no papers. The watch is in a mint condition...
  • [Reserviert] ORIENT Crystal Vintage Automatic Diver – 70er

[Reserviert] ORIENT Crystal Vintage Automatic Diver – 70er: Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Dieses Schmuckstück ist m. E. in einem altersentsprechend ausgezeichneten...
  • Orient Crystal 21 Jewels Mod im "Milgauss" Stil

Orient Crystal 21 Jewels Mod im "Milgauss" Stil: Hallo, falls das das falsche Unterforum ist, bitte verschieben, danke! Ich habe eine ältere Orient Uhr. Das genaue Modell weiß ich leider nicht...
  • [Erledigt] Orient Crystal 3 Star, Vintage

[Erledigt] Orient Crystal 3 Star, Vintage: Ich möchte euch heute die folgende Uhr anbieten: „Crystal 3 Star Orient CM L 469641 Automatic Vintage“ Die Uhr habe ich im März 2019 von einem...
  • Orient 3star crystal automatic

Orient 3star crystal automatic: Hallo zusammen. ich bin neu hier im Forum und wollte euch auch mal meine Uhren vorstellen. Den Anfang macht eine Retro-Orient 3 star...