[Reserviert] Orient Crystal 3-Star blaue Daydate-Automatik

Diskutiere Orient Crystal 3-Star blaue Daydate-Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier ein Klassiker der japanischen Marke ORIENT in frischem Design. Sie verfügt über einen deutschen Tag, das hauseigene Automatikwerk läuft...

uhrzeittier

Themenstarter
Hier ein Klassiker der japanischen Marke ORIENT in frischem Design.
Sie verfügt über einen deutschen Tag, das hauseigene Automatikwerk läuft ordentlich genau und sie ist am originalen 20mm Stahlband mit allen Gliedern und damit ausreichender Länge. Zur Variation zusätzlich ein Durchzugsband in passendem Blau.
Der Zustand ist recht gut, einzig ein paar kleine Kratzerchen als Tragespuren finden sich, nichts Schlimmes. Das Gehäuse misst 38mm ohne Krone - der perfekte Dresser. Sehr schön das changierende blaue Zifferblatt.
Ich hätte für das gute Stück gerne 59,- € zuzüglich Versand nach Wunsch, für faire Angebote bin ich aber offen.

Rechtliches: Privatverkauf unter Ausschluss der gesetzliche Gewährleistung.

orient31sssmi.jpg

orient32mzst5.jpg

orient33gzsbo.jpg

orient34qws18.jpg

Thema:

Orient Crystal 3-Star blaue Daydate-Automatik

Orient Crystal 3-Star blaue Daydate-Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Star RE-AU0005L00B: Hallo zusammen, ich biete hier aus meinem privaten Bestand eine Orient Star mit der Referenz RE-AU0005L00B an, die ich im August 2020 hier im...
[Erledigt] Orient Kamasu RA-AA0002L19B Blau: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe meine Orient Kamasu in Blau. Gehäusedurchmesser: 41,8 mm Gehäusehöhe: 12,8 mm Anstoßbreite: 22 mm...
[Erledigt] Orient Crystal 3 Star, Vintage: Ich möchte euch heute die folgende Uhr anbieten: „Crystal 3 Star Orient CM L 469641 Automatic Vintage“ Die Uhr habe ich im März 2019 von einem...
[Erledigt] Orient Crystal 3-Star blue Daydate: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen, auch weil ich sie mehrfach habe...:-( Hier ein Klassiker. Ich...
[Erledigt] Citizen NJ0100-89L Automatik, blaues ZB vom 26.03.2019: Liebe Foristi, allein heute habe ich zwei mal im Marktplatz zugeschlagen :wand:, daher wird nun wieder geopfert, um die Finanzministerin milde zu...
Oben