Uhrenbestimmung Orient Crystal 21´Jewels

Diskutiere Orient Crystal 21´Jewels im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Freunde, ich habe diese Uhr von meinem Opa geschenkt bekommen. Leider weiss ich nichts über Sie, daher bitte ich euch mir etwas zu...
  • Orient Crystal 21´Jewels Beitrag #1
Argonath

Argonath

Themenstarter
Hallo liebe Freunde, ich habe diese Uhr von meinem Opa geschenkt bekommen. Leider weiss ich nichts über Sie, daher bitte ich euch mir etwas zu helfen und viellecht etwas mehr über diese Uhr zu erzählen. Ich danke euch sehr herzlich im Voraus!

Frohe Weihnachten

Anhänge

• IMG_3375.jpg
    IMG_3375.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 17.323
  • IMG_3372.jpg
    IMG_3372.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 11.580
  • IMG_3377.jpg
    IMG_3377.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 567
  • IMG_3380.jpg
    IMG_3380.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 6.096
  • IMG_3381.jpg
    IMG_3381.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 27.546
  • Orient Crystal 21´Jewels Beitrag #2
Argonath

Argonath

Themenstarter
weiss keiner was dazu? schade :(

• Orient Crystal 21´Jewels Beitrag #3
Holzländer

Holzländer

Orient ist eine Art gehobenere Ausführung von Japanischen Uhren. Mit der Kristall-Ausführung wird sie wohl eher selten in Deutschland zu finden sein. In Japan gibt es für diese Uhren bestimmt mehr Fans.

Grüße Holzländer

• Orient Crystal 21´Jewels Beitrag #4
uhrzeittier

uhrzeittier

Ansonsten übliche bewährte japanische Uhrentechnik von ordentlicher Qualität. Ich sehe da keinen wesentlichen Unterschied zwischen Seiko, Citizen und Orient.
Dieses Exemplar ist freilich ziemlich auffallend, auch für Orient-Verhältnisse ;-)

• Orient Crystal 21´Jewels Beitrag #5
mini

mini

Zitat Argonath: Zu Weihnachten ein Geschenk für den zukünftigen Käufer zusätzlich zur Omega: Eine Orient Crystal Daydate Automatik im Originalzustand.

...keine Ahnung, verschenk´sie einfach weiter... :oops:

Gruss
Mathias

Thema:

Orient Crystal 21´Jewels

Orient Crystal 21´Jewels - Ähnliche Themen

Bestimmung unbekannter Uhr Anker 21 Jewels: Hallo zusammen, wie Ihr im Titel schon seht habe ich vor kurzem eine Anker 21 Jewels erworben. Allerdings sind diese Angaben mehr oder weniger...
Uhrenbestimmung

Omega Genève

Uhrenbestimmung Omega Genève: Hallo zusammen, ich habe aus freundlichen Händen eine Omega Genève geschenkt bekommen, weil sie kaputt ist und ich ja Uhren so gerne mag. Ich...
Informationen über eine Uhr aus der Schweiz.: Hallo Miteinander. Ich hätte gerne was über diese Uhr gewusst. Ich weiss nur das in Genf hergestellt wurde. Ist ein Erbstück von meinen Opa. Habe...
Taschenuhr vom Opa: Hallo. Ich habe hier eine Taschenuhr gefunden die meinen Opa gehörte. Ich vermute mal um die 1910. Leider kann ich nicht mit allem was auf der Uhr...
Uhrenbestimmung

Schweizer Damenuhr, ca 1953

Uhrenbestimmung Schweizer Damenuhr, ca 1953: Liebe Forianer, meine Großmutter hat meiner Schwester vor kurzem jene Uhr geschenkt, die sie 1953 von ihrem Onkel zur Firmung bekommen hat. Bei...
Oben