Orient Crystal 21 Jewels Mod im "Milgauss" Stil

Diskutiere Orient Crystal 21 Jewels Mod im "Milgauss" Stil im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, falls das das falsche Unterforum ist, bitte verschieben, danke! Ich habe eine ältere Orient Uhr. Das genaue Modell weiß ich leider nicht...
  • Orient Crystal 21 Jewels Mod im "Milgauss" Stil Beitrag #1
watchd0g

watchd0g

Themenstarter
Hallo,

falls das das falsche Unterforum ist, bitte verschieben, danke!

Ich habe eine ältere Orient Uhr. Das genaue Modell weiß ich leider nicht. Auf dem Ziffernblatt steht "*** Crystal 21 Jewels". Aufgrund meiner Recherchen und da es bei Orient wenig Varianz gibt, gehe ich davon aus, dass es sich um das Uhrwerk Orient 46943 handelt.
Ich würde gerne den Sekundenzeiger durch einen orangenen Blitz tauschen im "Rolex Milgauss" Stil.
1) Kann mir jemand sagen, ob dieser Zeiger hier passen würde?: Hands - Lightning Second Hands
2) Wie schwierig ist es so einen Zeiger zu wechseln? Braucht man dafür Spezialwerkzeug? (Ich habe keinen Uhrmacherhintergrund)
3) Denkt ihr das würde gut aussehen? ;-)

Foto der Uhr: Anhang anzeigen 2656633

Danke schonmal für die Hilfe!

Thema:

Orient Crystal 21 Jewels Mod im "Milgauss" Stil

Orient Crystal 21 Jewels Mod im "Milgauss" Stil - Ähnliche Themen

Passen Seiko Zeiger auf eine ältere Orient Uhr?: Hallo, Ich habe das gestern schon in "Herrenuhren" gespostet, aber da war ich wohl falsch. Ich habe eine ältere Orient Uhr. Das genaue Modell...
[Erledigt] Orient Mako XL Referenz Nummer FEM75004B9. stahl/stahl,automatik,200m: Liebe Uhren Forum Freunde Sie ist mir doch zu gross, daher zieht sie weiter: Orient Mako XL FEM75004B9 das ist ein Privatverkauf und...
[Erledigt] Orient Neu Nos SK Crystal Automatik 21 jewels King Diver: Hallo ! Superrarität ! Biete einen Orient Original Crystal SK King Diver 21 Jewels im NOS Neu Zustand an ! Wirklich keinerlei Kratzer, auch nicht...
[Erledigt] Alpha Chronograph Panda, NEU 05/21: Hallo Community, ich benötige Platz in der Uhrenbox, und da ich mir außerdem gerne mittelfristig einen kleinen Uhrentraum erfüllen würde, steht...
Grand Seiko SBGA 373 und Orient Star RE-AU0403L: Gerade habe ich mir meine erste Orient Star zugelegt. Besonders gespannt war ich, wie sehr sich diese als Premiummarke von Orient von den...
Oben