[Erledigt] ORIENT Contemporary ER2F004W Titanium

Diskutiere ORIENT Contemporary ER2F004W Titanium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf steht diese seltene und schwer zu erwerben ORIENT Contemporary ER2F004W Titanium. Diese wunderschöne Dressuhr hat ein poliertes...
M

me-leech

Themenstarter
Zum Verkauf steht diese seltene und schwer zu erwerben ORIENT Contemporary ER2F004W Titanium. Diese wunderschöne Dressuhr hat ein poliertes Titangehäuse, Saphirglass, wunderschönes Guilloche-verziert Zifferblatt, blaue Zeiger und polierte Indizes, in-house Orient automatik Werk. das Titangehäuse ist sehr leicht, antiallergenisch und viel 'wärmer' am Arm als Stahl.
Die Uhr Uhr wurde in 9/2018 gekauft bei einem EU-Verkäufer und hat noch zwei Jahre EU-Garantie. Den Zustand würde ich als 9,9/10 bezeichnen, nur weil sie getragen wurde, dies aber sorgfältig. Es sind keine Kratzer, Macken oder Dellen festzustellen. Sie kommt mit Box und Papiere.
Technische Daten:
Model: Contemporary ER2F004W
Werk : automatik, in-house Kaliber 48743 (Power reserve: 40h)

Durchmesser: 41 mm
L2L: 46,5 mm
Höhe: 11 mm
Stegbreite: 22mm
Unterseite: verschraubt
Saphirglass
WR: 50M
Datumfunktion

Für die Uhr möchte ich 240 Euro+ Versand (aus Kroatien, wo die Uhr und ich sind). Keine Tauschangebote, bitte.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Versandrisiko trägt der Käufer.

Anhänge

M

me-leech

Themenstarter
Und auf! Neuer Preis 220 Euro +Versand.

Thema:

ORIENT Contemporary ER2F004W Titanium

ORIENT Contemporary ER2F004W Titanium - Ähnliche Themen

• [Suche] Orient Panda Chronograph

[Suche] Orient Panda Chronograph: Hallo Zusammen, Es ist mal wieder soweit, mir ist was neues ins Auge gefallen, vielleicht findet sich ja etwas. Ich suche einen Orient...
  • Orient Triton Uruhe dreht nicht mehr

Orient Triton Uruhe dreht nicht mehr: Hallo, nachdem ich dummerweise bei meiner Orient Triton bei einer Justierung irrtümlich den Spiralklötzchenhalter verschoben habe, zeigt meine...
  • Pepsi Lünette für Orient Deep?

Pepsi Lünette für Orient Deep?: Hallo, hab ne kurze Frage: Ich möchte gerne aus meiner Orient Deep eine Orient Deep Pepsi machen. Es handelt sich um das alte Modell mit dem...
  • [Erledigt] Orient Deep, blau, CEM65002D

[Erledigt] Orient Deep, blau, CEM65002D: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep, blau, CEM65002D Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • ORIENT STAR: Contemporary Retrograde DE00004D

ORIENT STAR: Contemporary Retrograde DE00004D: Der Sommer war vorbei und Weihnachten rückte näher, ich hatte mich schon entschieden was ich zu Weihnachten haben will : Eine Uhr ! Ich hatte...