[Erledigt] ORIENT Classic Power Reserve Dual Time Datum FDH01002W0 Automatik Tachymeter

Diskutiere ORIENT Classic Power Reserve Dual Time Datum FDH01002W0 Automatik Tachymeter im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus zusammen, Zum Verkauf steht eine Orient FDH01002W0 Automatik mit Gangreserve-Anzeige, zweiter Zeitzone, Datum und drehbaren Innenlünette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edo2303

edo2303

Themenstarter
Servus zusammen,
Zum Verkauf steht eine Orient FDH01002W0 Automatik mit Gangreserve-Anzeige, zweiter Zeitzone, Datum und drehbaren Innenlünette (Tachymeter und Rechenschieberfunktion).
Die Uhr habe ich anfang Februar gekauft, somit hat sie noch die volle Garantie, eine gestempelte Garantiekarte ist dabei. Ich verkaufe die Uhr, weil ich nicht warm werde mit ihr - als Zweituhr brauch ich doch einen Diver.
Das Band habe ich an den Innenkanten entgratet (siehe Bilder), weil es mir zu Scharfkantig war - jetzt trägt es sich viel angenehmer. Die Uhr habe ich nur paar mal im Büro getragen, das Band hat außen die typischen Minispurren vom Tragen. Das Gehäuse hat innen bei den Hörnern mini Krätzhen vom Band Demontieren und Montieren, die man aber von außen nicht sieht. Die Gläser haben natürlich keine Kratzer.

Hier noch ein paar Daten:
ORIENT Classic Power Reserve Dual Time Herrenuhr Datum FDH01002W0

Ref: FDH01002W0
- Automatikuhrwerk
- Edelstahlgehäuse
- Edelstahlband mit Faltschließe
- Verschraubte Krone
- Verschraubter Glasboden
- Tachymeter und Rechenschieberfunktion
- Saphirglas
- Datumsanzeige auf 6 Uhr
- Dual Time Anzeige auf 3 Uhr
- Power Reserve Anzeige auf 12 Uhr
- Zifferblatt in silber weiss
- Gewicht: ca. 183 Gramm
- Durchmesser: 43,6 mm ohne Krone
- Höhe: 13,2 mm

Da ich das Band bearbeitet habe, rufe ich als Preis günstige 205€ + 7€ Versand auf, das sind 30% weniger vom Neupreis! Aktuell kostet die Uhr 300€.
Ich habe nur positive Bewertungen.

Das Obligatorische:
Keine Garantie, keine Rücknahme, da Privatverkauf.

Anhänge

edo2303

edo2303

Themenstarter
Servus zusammen,
es gibt ein Preisnachlass:
189€ + 7€ Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ORIENT Classic Power Reserve Dual Time Datum FDH01002W0 Automatik Tachymeter

ORIENT Classic Power Reserve Dual Time Datum FDH01002W0 Automatik Tachymeter - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0

[Erledigt] Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Orient Classic Automatic Power Reserve Bicolor Tonneauform

[Erledigt] Orient Classic Automatic Power Reserve Bicolor Tonneauform: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Orient Automatic mit Gangreserveanzeige im Tonneaugehäuse in Stahl Bicolor. Kaufdatum war Dezember 2013...
  • [Erledigt] Orient Star Classic Power Reserve EL05003W

[Erledigt] Orient Star Classic Power Reserve EL05003W: Hallo, ich verkaufe meine Orient Star EL05003W wie abgebildet. Ich habe die Uhr getragen und entsprechende Spuren sind vorhanden. Zum Verkauf...
  • [Erledigt] Orient Power Reserve Classic CDH00002B0

[Erledigt] Orient Power Reserve Classic CDH00002B0: Da ein neues Projekt beginnt biete ich meine neuwertige Orient im Full Set an. Sie wurde am 8.3.2016 bei Schoeneuhren gekauft. Mit dabei ist...
  • [Erledigt] ORIENT STAR Classic Automatik Power Reserve SAF02003WO

[Erledigt] ORIENT STAR Classic Automatik Power Reserve SAF02003WO: Hi Uhrenfreunde, und noch ein Dresser muss mich verlassen. Absolut neuwertige nur 2x getragene Orient Star Automatik Power Reserve SAF02003W0...