[Erledigt] Orient Classic Deep Pepsi CEM65006DV

Diskutiere Orient Classic Deep Pepsi CEM65006DV im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist verkauft. Danke für die Möglichkeit des Einstellens. Hallo liebe Leute, ich dachte immer, mich würde keine Uhr verlassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derbulle

derbulle

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
165
Ort
Nordhessen
Die Uhr ist verkauft.
Danke für die Möglichkeit des Einstellens.



Hallo liebe Leute,

ich dachte immer, mich würde keine Uhr verlassen.
Doch langsam wird die Auswahl zur Belastung und es sind doch immer die gleichen Uhren die in der Box bleiben.

Und da ist dann noch das berühmte neue "Projekt" :D das finanziert sein will.

Also muss meine Orient Deep Pepsi von mir gehen.

Ich habe die Uhr vor drei Jahren hier im Forum erworben und ihr nachträglich das Stahlband spendiert.

Ich habe sie immer recht gerne getragen was man natürlich auch sieht.
Das Glas hat einen ca. 6mm langen Kratzer über der 6. Ich bin nicht in der Lage ihn so abzulichten, das man ihn richtig sehen kann. Am Rand hat das Glas hier und da auch leichte Kratzer. Beim normalen Tragen fällt aber nichts davon auf.
Gleiches gilt für Gehäuse und Band. Es sind halt Tragespuren vorhanden.

Trotzdem ist die Uhr jetzt nicht Abgerockt. Ich möchte nur klarstellen das sie eben nicht neu ist.

Die Box ist vorhanden.


Für verhandelbare 65,- Euro inkl. Dhl-Versand darf sie den Besitzer wechseln.


Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Rücknahme und Gewährleistung.


Nun noch ein paar Bilder. Ich bitte meine Fotokünste zu entschuldigen.


IMG_20130220_083417_928.jpg

IMG_20130220_083611_262.jpg

IMG_20130220_083435_648.jpg

IMG_20130220_083501_963.jpg

IMG_20130220_083522_975.jpg

Die Reservierung wurde aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Classic Deep Pepsi CEM65006DV

Orient Classic Deep Pepsi CEM65006DV - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Orient Deep classic Black

    [Erledigt] Orient Deep classic Black: Verkaufe hier eine Uhr die ich wirklich sehr genossen habe einen kleinen Klassiker. Orient Deep black. Der Verkauf ist simpel. Die Uhr kriegt 0...
  • [Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65006DV Pepsi

    [Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65006DV Pepsi: . Und schon verkauft an einen netten Member. Danke an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. Und auch meine Orient Deep Pepsi kommt zum...
  • [Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65002D in blau

    [Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65002D in blau: . Und auch diese Uhr ist verkauft an einen netten Member. Danke an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. Auch meine blaue Orient Deep...
  • [Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65001B in schwarz

    [Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65001B in schwarz: . Und auch diese Uhr ist verkauft an einen netten Member. Danke an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. Aufgrund meiner mittlerweile...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Orient Deep classic Black

    [Erledigt] Orient Deep classic Black: Verkaufe hier eine Uhr die ich wirklich sehr genossen habe einen kleinen Klassiker. Orient Deep black. Der Verkauf ist simpel. Die Uhr kriegt 0...
  • [Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65006DV Pepsi

    [Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65006DV Pepsi: . Und schon verkauft an einen netten Member. Danke an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. Und auch meine Orient Deep Pepsi kommt zum...
  • [Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65002D in blau

    [Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65002D in blau: . Und auch diese Uhr ist verkauft an einen netten Member. Danke an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. Auch meine blaue Orient Deep...
  • [Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65001B in schwarz

    [Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65001B in schwarz: . Und auch diese Uhr ist verkauft an einen netten Member. Danke an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. Aufgrund meiner mittlerweile...
  • Oben