[Erledigt] Orient Classic Automatik

Diskutiere Orient Classic Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ostern steht vor der Tür, deshalb fliegen ein paar Eier aus der Uhrenkiste. Wohlgemerkt ungetragen, da mir zu klein. Orient Classic - Made in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ticktacklady

ticktacklady

Themenstarter
Ostern steht vor der Tür, deshalb fliegen ein paar Eier aus
der Uhrenkiste. Wohlgemerkt ungetragen, da mir zu klein.
Orient Classic - Made in Japan. Die Uhr wurde ordentlich
verzollt, Originalverpackung und Zollpapiere sind mit von
der Partie. Hier einige Daten:

Durchmesser 39 mm
Höhe 11 mm
Glasboden
Automatikwerk
Band 20 mm
wasserdicht 5 atm

Preis inklusive versicherter DHL Versand 76,90 €

Anhänge

• uhren 002.jpg
    uhren 002.jpg
    401,9 KB · Aufrufe: 355
  • uhren 005.jpg
    uhren 005.jpg
    369 KB · Aufrufe: 176
ticktacklady

ticktacklady

Themenstarter
Reduziert auf glatte 60.- Euro inkl. DHL Versand.

Uhr ist verkauft, vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Classic Automatik

Orient Classic Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart NAV.B-Chrono 42 Classic A-Type: Hallo zusammen, da die leider nicht warm werde mit dem Ührchen biete ich sie kurzerhand an. Erworben vor einer Woche und probehalber mal nen Tag...
[Erledigt] Hamilton Broadway Chronograph Automatik H43516141 neu/verklebt aus 07/2020: Hallo Uhrenfreunde, Ich verkaufe einen neuen, komplett verklebten Hamilton Broadway Automatik Chronographen mit der Ref H43516141 ! Die Uhr wurde...
[Reserviert] Aquatico Dolphin 39 blue - Neu: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch hier meine jungfräuliche Aquatico Dolphin 39mm. Wie das halt manchmal so ist. Gerade erst gekommen, darf sie...
[Erledigt] Geckota Flieger/Pilot Automatik,Vintage Old Radium, Edelstahlband, 10ATM, Seiko NH35A: Hallo Uhrennerds, ich biete aus meiner Sammlung eine Geckota Automatik-Flieger/Pilotuhr mit Edelstahlband, Saphirglas, 10 ATM und einem Seiko...
[Erledigt] Orient Triton RA-EL0003B00B - Bicolor - Full Set aus 02/20: Ich handel privat und nicht gewerblich!!! Hallo, nachdem ich einige Zeit lang hier in diesem Forum um das Angebot herum geschlichen bin habe ich...
Oben