[Verkauf] Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0

Diskutiere Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Sekundemal

Sekundemal

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich versichere das ich der Eigentümer dieser Uhr bin.

Die Uhr ist:
Bereits getragen

Lieferumfang:
  • Aufbewahungsbox
  • Bedienungsanleitung
  • entnommene Bandglieder

Preis:
140 ,- Euro incl. Versand innerhalb Deutschland
Die Uhr kann gerne in Berlin nach Absprache in Augenschein genommen werden.
Tauschen möchte ich nicht
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
  • Edelstahlgehäuse, 39 mm (ohne Krone)
  • Geschraubter Stahlboden mit Sichtfenster auf das schöne Werk.
  • Werk Orient 40G51/EJ02 mit Rundschliff auf Brücken und Kloben und Streifenschliff
  • 21.600 Halbschwingungen/Stunde, 22 Jewels.
  • Kronenaufzug und Sekundenstopp.
  • Funktion, Stunde-Minuten-Sekundenzeiger silber poliert
  • Datum mit Schnellverstellung über einen in das Gehäuse versenkten Drücker oberhalb der Krone.
  • Silber weißes struckturiertes Ziffernblatt mit silber polierten Stunden Indices und römische
Zahlen auf 12 und 6 Uhr das Rehaut mit Sekundskalierung.
  • Saphierglas und Glasboden.
  • Massives Edelstahlband (20 mm Anstoß) poliert/mattiert mit Faltschließe, seitliche Drücker mit Orient Logo.
  • Gewicht ca. 130 Gramm.

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Orient gerne und umsichtig getragen. Das Glas ist tip top und die Uhr hat keine groben Kratzer oder ähnliches, Nutzungsspuren/Microswirls sind zu finden, aber insgesamt unauffällig. Es ist zwar kein Chronometer aber das Gangverhalten ist voll in Ordung. Insgesamt eine sehr ehrliche Uhr.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten! Bei Fragen einfach melden.

Herzliche Grüße aus Berlin - Sekundemal

Anhänge

Sekundemal

Sekundemal

Themenstarter
neuer Preis 130 € incl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)

Sekundemal

Sekundemal

Themenstarter
nun ist diese chice Orient mit Safirglas noch günstiger zu haben.
110 € incl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)

Sekundemal

Sekundemal

Themenstarter
nun wie gehabt für 100 € 😥

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0

Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient „Classic“ Automatik mit Orient Lederarmband

[Erledigt] Orient „Classic“ Automatik mit Orient Lederarmband: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Orient Automatik zum Kauf an. Über das Alter der Uhr kann ich keine Angaben machen. Das Gehäuse ist aus...
  • [Erledigt] ORIENT Classic Automatik (FESAE00BW0) im Dresser-Stil

[Erledigt] ORIENT Classic Automatik (FESAE00BW0) im Dresser-Stil: Leider ist sie mir für eine Uhr im Dresswatch-Stil leider doch einen Tick zu groß, daher soll mich diese schöne ORIENT Automatik wieder verlassen...
  • [Erledigt] ORIENT Classic Automatik (FFN02005BH) im Dresser-Stil von 10/2017

[Erledigt] ORIENT Classic Automatik (FFN02005BH) im Dresser-Stil von 10/2017: Leider ist sie mir für eine Uhr im Dresswatch-Stil leider doch einen Tick zu groß, daher soll mich diese schöne ORIENT Automatik wieder verlassen...
  • [Erledigt] ORIENT Classic Automatik (FER2D009F0) im Military-Stil von 8/2017

[Erledigt] ORIENT Classic Automatik (FER2D009F0) im Military-Stil von 8/2017: Leider ist sie mir für eine Uhr dieses Stils leider doch einen Tick zu groß, daher soll mich diese schöne ORIENT Classic Automatik wieder...
  • [Erledigt] ORIENT STAR Classic Automatik Power Reserve SAF02003WO

[Erledigt] ORIENT STAR Classic Automatik Power Reserve SAF02003WO: Hi Uhrenfreunde, und noch ein Dresser muss mich verlassen. Absolut neuwertige nur 2x getragene Orient Star Automatik Power Reserve SAF02003W0...