[Erledigt] ORIENT Classic Automatik (FFN02005BH) im Dresser-Stil von 10/2017

Diskutiere ORIENT Classic Automatik (FFN02005BH) im Dresser-Stil von 10/2017 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Leider ist sie mir für eine Uhr im Dresswatch-Stil leider doch einen Tick zu groß, daher soll mich diese schöne ORIENT Automatik wieder verlassen...
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Leider ist sie mir für eine Uhr im Dresswatch-Stil leider doch einen Tick zu groß, daher soll mich diese schöne ORIENT Automatik wieder verlassen.

Sie wurde nur zwei, drei Mal getragen und ist bis auf minimale Tragespuren neuwertig. Sie kommt mitsamt Box zu Euch.

Dies sind die Spezifikationen:

- Werk: Automatik (Orient 48743)
- Gehäuse Material: Edelstahl
- Glas Material: gehärtetes Mineralglas
- Wasserdichtigkeit: 5 atm water-resistant nach DIN Norm 8310
- Datums- und Wochentagsanzeige
- Band Material: Leder (mit Orient-Prägung innen)
- Band Farbe: dunkelbraun
- Bandschließe: Dornschließe mit Logo
- Besonderheiten: Leuchtzeiger

Abmessungen:

- Gehäuse Durchmesser: 42 mm
- Gehäuse Höhe: 12 mm
- Band Länge: geeignet für Handgelenke bis 21 cm Umfang
- Stegbreite: 22 mm
- Gewicht: ca. 73 g

In Deutschland (UVP 159,- €) konnte ich sie in Shops nicht mehr finden, in Polen soll sie mehr als 150,- € kosten...
Ich hätte wegen des neuwertigen Zustands gerne 85,- €, bin aber für faire Angebote offen!

Thema:

ORIENT Classic Automatik (FFN02005BH) im Dresser-Stil von 10/2017

ORIENT Classic Automatik (FFN02005BH) im Dresser-Stil von 10/2017 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0

[Erledigt] Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Orient „Classic“ Automatik mit Orient Lederarmband

[Erledigt] Orient „Classic“ Automatik mit Orient Lederarmband: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Orient Automatik zum Kauf an. Über das Alter der Uhr kann ich keine Angaben machen. Das Gehäuse ist aus...
  • [Erledigt] ORIENT Classic Automatik (FESAE00BW0) im Dresser-Stil

[Erledigt] ORIENT Classic Automatik (FESAE00BW0) im Dresser-Stil: Leider ist sie mir für eine Uhr im Dresswatch-Stil leider doch einen Tick zu groß, daher soll mich diese schöne ORIENT Automatik wieder verlassen...
  • [Erledigt] ORIENT Classic Automatik (FER2D009F0) im Military-Stil von 8/2017

[Erledigt] ORIENT Classic Automatik (FER2D009F0) im Military-Stil von 8/2017: Leider ist sie mir für eine Uhr dieses Stils leider doch einen Tick zu groß, daher soll mich diese schöne ORIENT Classic Automatik wieder...