[Reserviert] Orient Classic Automatic FEV0M002BT

Diskutiere Orient Classic Automatic FEV0M002BT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt jetzt auch die wunderschöne Orient FEV0M002BT. Es ist eine Schande, aber ich habe sie bislang kaum...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkStar

DarkStar

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf kommt jetzt auch die wunderschöne Orient FEV0M002BT. Es ist eine Schande, aber ich habe sie bislang kaum getragen. Dementsprechend ist die Uhr in einem TOP Zustand. Vielleicht findet man winzigste Spuren von einem Bandwechsel, denn das Original Band habe ich gegen ein anderes schwarzes Band getauscht. Das Originalband lege ich dazu, außerdem ein schwarzes Nato, an dem ich die Uhr mal versuchsweise getragen habe (siehe Bilder!). Gekauft habe ich die Uhr bei Herrn Winnes im Juni 2013.
Lieferung in Original Box plus Papiere!!

Vorgestellt wurde diese tolle Uhr hier mal in folgendem Post:

> https://uhrforum.de/einfach-nur-schoen-orient-classic-automatic-fev0m002bt-t102725

Meine Preisvorstellung: 87 Euro incl. versichertem Versand und incl. der oben genannten Bänder!!

Für Vorschläge und Angebote (auch Tausch) bin ich offen, würde aber lieber verkaufen, als tauschen!

Hier noch ein paar Bilder:

IMAG0701.jpg

IMAG0423.jpg

IMAG0429.jpg

Wie immer der Hinweis: Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme!!

LG
Willy

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Orient Classic Automatic FEV0M002BT

Orient Classic Automatic FEV0M002BT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Classic Automatic Power Reserve Bicolor Tonneauform

[Erledigt] Orient Classic Automatic Power Reserve Bicolor Tonneauform: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Orient Automatic mit Gangreserveanzeige im Tonneaugehäuse in Stahl Bicolor. Kaufdatum war Dezember 2013...
  • [Suche] Orient Day-Date (Classic Automatic) Rolex-Syle

[Suche] Orient Day-Date (Classic Automatic) Rolex-Syle: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Orient Day-Date, Modell: 2EV03001B Will diese Uhr zufällig jemand loswerden oder gibt es noch...
  • [Erledigt] ORIENT Bambino Classic Automatic ER2400LD - Die Blaue

[Erledigt] ORIENT Bambino Classic Automatic ER2400LD - Die Blaue: Hallo Forumskollegen, Es sind einfach zu viele geworden. Musste diesen Dresser im zeitlosen Design unbedingt haben. Aber nun muß ich...
  • [Erledigt] ORIENT automatic power reserve classic FFD0J004W0 - "Curator"

[Erledigt] ORIENT automatic power reserve classic FFD0J004W0 - "Curator": Hallo, leider kommt sie zu selten an meinen Arm, daher muss sie gehen. Wahrscheinlich werde ich mit weißen Ziffernblättern nicht warm. Die Orient...
  • [Erledigt] Orient Bambino Classic Automatic ER24001B

[Erledigt] Orient Bambino Classic Automatic ER24001B: Moin, ich habe mich entschlossen, meine Bambino zu verkaufen, da sie einfach nicht den Weg an mein Handgelenk findet. Die Uhr ist zwei Jahre...