[Erledigt] Orient Chrystal (Three Star)

Diskutiere Orient Chrystal (Three Star) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt hier meine ORIENT Chrystal. Das Zifferblatt ist schwarz glänzend mit einem matten Streifen zwischen den Indexen elf Uhr und ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Zum Verkauf kommt hier meine ORIENT Chrystal.
Das Zifferblatt ist schwarz glänzend mit einem matten Streifen zwischen den Indexen elf Uhr und ein Uhr sowie fünf Uhr und sieben Uhr. Die Datums- und Tagesscheiben sind silber, letztere in Englisch und Deutsch. Schnellvorstellung bei 2 Uhr.

Die Uhr kommt mit einem braunen Lederband mit Faltschließe sowei dem original Metallband beiliegend.

Der Zustand der Uhr ist gut bis sehr gut, obwohl ich bereits der zweite Besitzer hier im Forum bin/war.

Preisvorstellung einschließlich Versand 80 EUR.

HANS

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Jetzt schon an Weihnachten denken -
und sich, seine(n) Liebste(n) oder jem. aus dem Forum beschenken!

Rechtzeitig zum Fest der Liebe senke ich den VKP für die ORIENT auf 60 EUR.

Zugegriffen, bevor's wer anders tut! ;-)

HANS

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert bis Zahlungseingang -

HANS

hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Verkauft.

Danke fürs Einstellen!

HANS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Chrystal (Three Star)

Orient Chrystal (Three Star) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Einsteiger Autimatikuhr - Orient?

Kaufberatung Einsteiger Autimatikuhr - Orient?: Hallo ich möchte mir eine neue Automatikuhr kaufen und bin bei den Recherchen auf die für meine Augen wunderschönen Orion Uhren der Serie Bambino...
  • [Verkauf] Seltene Orient M-Force Beast Titan Bicolor EX00-B0-CA 200m Power Reserve

[Verkauf] Seltene Orient M-Force Beast Titan Bicolor EX00-B0-CA 200m Power Reserve: Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf steht eine seltene Orient M-Force. Es handelt sich hierbei um Orient‘s erste M-Force Serie, die im Jahr...
  • [Verkauf] Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0

[Verkauf] Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Orient Chrystal 3 Stars

[Erledigt] Orient Chrystal 3 Stars: Hallo liebe Gemeinde, hier noch etwas zum Basteln oder zur Ersatzteilgewinnung für Orientfreunde: Orient Three Stars Automatic (aus den...
  • Orient Chrystal (Three Star) BEM5X 003D

Orient Chrystal (Three Star) BEM5X 003D: Mit echtem Besitzerstolz und großer Freude darf ich Euch heute meine neueste Errungenschaft zeigen, meine blaue ORIENT am Stahlband. :-D...