[Erledigt] Orient Chronograph TT13001B

Diskutiere Orient Chronograph TT13001B im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo allerseits! Hier nun die dritte Uhr die ich ausmustern möchte. Gekauft im Oktober 2015. Aber nur sehr wenig getragen.Garantie ist noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1975

1975

Themenstarter
Hallo allerseits!

Hier nun die dritte Uhr die ich ausmustern möchte. Gekauft im Oktober 2015. Aber nur sehr wenig getragen.Garantie ist noch vorhanden. Zustand 9/10. MIt freiem Auge konnte ich keine Beschädigungen erkennen und vermutlich sind auch keine vorhanden, da ich mit meinen Uhren sehr sorgfältig umgehe. Diese schöne Uhr kommt mit Orient Box (diese hat leider einige feine Kratzer auf der Metalleinlage am Deckel), Garantieheft (abgestempelt Oktober 2015) und den gleich beim Kauf vom Uhrmacher entnommenen Bandgliedern.

Hier die Daten von der Orient Seite:

Specifications

Analogue Quartz Movement : caliber KFB00
Chronograph in 1/20 second
Chronograph hands (second & 1/20 second), Small second hand
Date indicator

Stainless steel case
Crystal glass
Screw caseback & Screw down crown
Stainless steel bracelet
Water resistant to 10bar
Diameter 45.00mm
Thickness 10.10mm
Ich hätte gerne noch € 140,- zuzüglich versichertem Versand mit Tracking (Österreich 4€, Deutschland 10€, restl.. EU 13 €). Abholung in Wien auch gerne möglich.
orient1.jpgorient2.jpgorient3.jpgorient4.jpgorient5.jpg
orient6.jpg

Bei Fragen bitte fragen.

Achtung: Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

Zuletzt bearbeitet:
1975

1975

Themenstarter
Preisupdate auf € 120,- + Versand.

1975

1975

Themenstarter
Update auf € 100,- + Versand.

Zuletzt bearbeitet:
1975

1975

Themenstarter
Nun €90,- + Versand

1975

1975

Themenstarter
Verkauft! Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Chronograph TT13001B

Orient Chronograph TT13001B - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko / Citizen / Casio / Orient Konvolut Automatik, Chronographen, Eco Drive

[Erledigt] Seiko / Citizen / Casio / Orient Konvolut Automatik, Chronographen, Eco Drive: So liebe Mitstreiter, heute habe mal die Schubladen durchstöbert und ein bisschen Bastelware für euch herausgefischt. Habe alles Gefundene an...
  • [Suche] Orient Panda Chronograph

[Suche] Orient Panda Chronograph: Hallo Zusammen, Es ist mal wieder soweit, mir ist was neues ins Auge gefallen, vielleicht findet sich ja etwas. Ich suche einen Orient...
  • [Erledigt] Orient Chronograph "Captain" TT11001B (PVD)

[Erledigt] Orient Chronograph "Captain" TT11001B (PVD): Hallo, ich möchte mich von meinem Orient Quarz-Chronographen TT11001B "Captain" trennen. Die Uhr ist wertig, top ablesbar, aber an meinem HG von...
  • [Erledigt] Orient FTD0P001B0 Alarm Chronograph

[Erledigt] Orient FTD0P001B0 Alarm Chronograph: Moin zusammen ;-) Ich trenne mich in nächster Zeit von einigen meiner Uhren die seit einiger Zeit in meiner Box liegen und es sogut wie kaum noch...
  • [Erledigt] Orient Ana-Digi Alarm Chronograph CVZ00001B mit Miyota T241

[Erledigt] Orient Ana-Digi Alarm Chronograph CVZ00001B mit Miyota T241: Angeboten wird ein Orient Alarm Chronograph mit dem bekannten Citizen Miyota T241 Kaliber. Habe die Uhr selbst aus den Staaten importiert, da sie...