[Erledigt] Orient CFM00002B0 Automatik Tachymeter Power Reserve

Diskutiere Orient CFM00002B0 Automatik Tachymeter Power Reserve im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meine Orient Automatik Tachymeter Power Reserve zum Kauf anbieten. Die Uhr habe ich im September 2013 neu gekauft. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoehlenknarf

hoehlenknarf

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
34
Hallo,

ich möchte meine Orient Automatik Tachymeter Power Reserve zum Kauf anbieten.

Die Uhr habe ich im September 2013 neu gekauft.
Ich habe sie ca. ein halbes Jahr regelmäßig getragen, dann war sie nur noch in der Box, da Sie für
mein schmales Handgelenk einfach zu groß ist.

Die Uhr läuft tadellos.
Bei 10 Uhr befindet sich ein Kratzer im Glas.
Die Uhr hat Tragespuren, aber keine tiefen Schrammen oder angeschlagene Ecken.
DIe Fotos geben den Zustand eigentlich sehr schön wieder.

Technische Daten:

- massives Edelstahlarmband mit Springfaltschließe, Sicherheitsbügel + Marken-Logo

- verschraubter Glasboden mit modellspezifischem Hologramm

- Edelstahlgehäuse, Maße: 43 x 12mm,

- Zifferblatt mit Hilfs-ZB: Datum

- Power Reserve (Gangreserve) Indikator bei 12 Uhr

- Rotor mit Marken-Logo und modellspezifischer Gravur

- verschraubte Krone

- rastend drehbare Lünette

- Tachymeterring orange-metallic

- Mineralglas

- Leuchtzeiger+Zifferblatt

- wasserdicht bis 100Meter

- japanisches Qualitätsautomatikwerk Kaliber 46U40

- 21 Jewels

- Datum separat einstellbar(Schnellverstellung)

- aufgesetzte Ziffern+Indexe

- Gewicht ca.200 gr.

- Gangreserve mehr als 40Stunden

Mit dabei ist die Box, sowie das speziell zu dieser Uhr passende original Lederband.
Das Band wurde auf eine normale Dornschließe umgebaut, die originale Faltschließe liegt bei.

Ich hätte gerne für die Uhr inkl. dem 2. Band und Faltschließe 190,- plus Versand nach Wahl.

IMG_1648.jpg
IMG_1649.jpg
IMG_1650.jpg
IMG_1651.jpg
IMG_1652.jpg
IMG_1647.jpg

Gruß
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient CFM00002B0 Automatik Tachymeter Power Reserve

Orient CFM00002B0 Automatik Tachymeter Power Reserve - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Orient Automatik Tachymeter Power Reserve CFM00002B0

    [Erledigt] Orient Automatik Tachymeter Power Reserve CFM00002B0: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine Sammlung etwas übersichtlicher gestalten und daher muss mich diese wunderschöne Orient CFM00002B0...
  • [Erledigt] ORIENT Automatik Tachymeter Power Reserve CFM00002B0

    [Erledigt] ORIENT Automatik Tachymeter Power Reserve CFM00002B0: ORIENT Automatik Tachymeter Power Reserve CFM00002B0 Mehrere Monate bin ich nun um diese Uhr „herumgeschlichen“ – ich wollte immer eine...
  • [Erledigt] ORIENT Automatik Power Reserve (CFM00002B0) - orange Lünette

    [Erledigt] ORIENT Automatik Power Reserve (CFM00002B0) - orange Lünette: Liebe Forianer, ich verkaufe o.g. Uhr, die ja besten bekannt sein sollte, weshalb ich mir Erläuterungen zu den technischen Daten und Maßen...
  • [Erledigt] ORIENT Automatik Tachymeter Power Reserve CFM00002B0

    [Erledigt] ORIENT Automatik Tachymeter Power Reserve CFM00002B0: Warte auf Geldeingang! Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Orient ungern, mache es aber trotzdem. Sie wurde ein paar Mal...
  • 2. Ein neuer, alter stellt seine Uhren vor Orient Sporty Automatik Ref: CFM00002B0

    2. Ein neuer, alter stellt seine Uhren vor Orient Sporty Automatik Ref: CFM00002B0: Hallo, hier nun die 2 te meiner Uhren, es handelt sich hier um eine Orient Sporty Automatik Powereserve. Die Uhr wollte ich unbedingt wider...
  • Ähnliche Themen

    Oben