[Erledigt] ORIENT CFM 00001BO Autom. Top Zustand !

Diskutiere ORIENT CFM 00001BO Autom. Top Zustand ! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Uhrenfreunde , da ich meinen Bestand etwas ausdünne , kommt diese Orient hier zum Angebot . Die Uhr stammt aus 09/2010 und ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UweP

UweP

Themenstarter
Werte Uhrenfreunde , da ich meinen Bestand etwas ausdünne , kommt diese Orient hier zum Angebot . Die Uhr stammt aus 09/2010 und ich bin Zweitbesitzer . Den Zustand würde ich als "sehr gut" bezeichnen , da ich mit meinen Uhren sehr sorgsam umgehe :D , sind nur wenige , minimale Deskdiving Spuren nach intesiver Suche zu finden. Außerdem hab ich sie nur ein paar mal getragen , wie das eben so ist :???:!Ebenso ist sie nicht verdreckt , sprich nicht Hautschuppen verseucht :???: , ich habe einen Ultraschallreiniger:super: !
Auch technisch ist sie Top , läuft sofort an und hält die Zeit gut .
Ich hoffe die Bilder vermitteln einen Eindruck des Zustandes !
Die Uhr kommt mit allem Zip und Zap , also orig. Box , die entnommenen Glieder des Bandes und die orig. Rechnung.
Mein Preis für diese Schönheit sind realistische , unverhandelbare 127€ incl. versicherter Versand mit DHL innerhalb Deutschlands ohne Inseln !
Tauschen möchte ich nicht und da dies ein Privatverkauf ist , Keine Rücknahme , Umtausch etc.
Hier die Daten !

- massives Edelstahlarmband mit Springfaltschließe, Sicherheitsbügel + Orient-Logo
- verschraubter Glasboden mit modellspezifischem Hologramm
- Edelstahlgehäuse, Maße: 43 x 12mm,
- Zifferblatt mit Hilfs-ZB: Datum
- Power Reserve (Gangreserve) Indikator bei 12 Uhr
- Rotor mit Orient-Logo und modellspezifischer Gravur
- verschraubte Krone
- rastend drehbare Lünette
- Tachymeterring
- Mineralglas
- Leuchtzeiger+Zifferblatt
- wasserdicht bis 100Meter
- japanisches Qualitätsautomatikwerk Kaliber 46U40
- 21 Jewels
- Datum separat einstellbar(Schnellverstellung)
- aufgesetzte Ziffern+Indexe
- Gewicht ca.200 gr.
- Gangreserve mehr als 40Stunden

P1110005.jpgP1110008.jpgP1110013.jpgP1110002.jpgP1110006.jpgP1110007.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Das ging schnell !!!
Uhr ist bis Zahlungseingang RESERVIERT !!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ORIENT CFM 00001BO Autom. Top Zustand !

ORIENT CFM 00001BO Autom. Top Zustand ! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Automatik Power Reserve Mod. CFM mit Lederarmband, ungetragen!!!

[Verkauf] Orient Automatik Power Reserve Mod. CFM mit Lederarmband, ungetragen!!!: Hallo! Biete hier zum Verkauf eine Orient Automatikuhr Mod. CFM mit brauen Ledermband an. Die Uhr wurde zweimal getragen. Sie ist mir mit Ihren...
  • Neue Uhr: Orient Star Basic Date - 42mm

Neue Uhr: Orient Star Basic Date - 42mm: Gehäuse: Stahl oder Stahl mit IP Durchmesser: 42mm Höhe: 11,5mm Wasserdicht: 50m Werk: F6N43 Gangreserve: 50 Stunden Classic | ORIENT STAR |...
  • [Verkauf] Orient Bambino FAC08003A0 (Edelstahl, graues Sonnenschliff-ZB, Leder)

[Verkauf] Orient Bambino FAC08003A0 (Edelstahl, graues Sonnenschliff-ZB, Leder): Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Hallo, ich...
  • Neue Uhr: Orient Retro Future Camera 70 Jahre Jahrestag

Neue Uhr: Orient Retro Future Camera 70 Jahre Jahrestag: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,8mm Höhe: 12,6mm Wasserdicht: 50m Werk: F6S22 Gangreserve: 40 Stunden Extra: Auf 2300 Stück limitiert Preis: Um...