Orient CEY04005B

Diskutiere Orient CEY04005B im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Oh Mann, gerade bei Kenmar (Danke Markus!) eine Uhr bestellt und schon eine weitere entdeckt. Wann kommt die nächste Sammelbestellung? :roll:
V

vengo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
79
Ort
Hannover
Oh Mann, gerade bei Kenmar (Danke Markus!) eine Uhr bestellt und schon eine weitere entdeckt.

orient_22299.jpg


Wann kommt die nächste Sammelbestellung? :roll:
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.337
Ort
OWL
nabend,


nettes teil, glücklich wer sie bestellt :D hat.


bin auch schon janz hibbelich.


hab eigentlich nur nen test gelesen und bin mal gespannt wie nen flitzebogen, wie das dingen in natura rüberkommt! hab sie mit stahlband geordert. hoffentlich is dat modell lieferbar. obwohl die ablesbarkeit nich so pralle sein wird freu ich mich auch den schwarz-weiß kontrast!


guts nächtle
 
V

vengo

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
79
Ort
Hannover
@borenga:

Bin auf die Uhr auch aufgrund deiner Kenmar-Bestellung aufmerksam geworden.

Hoffe, du machst ein paar Fotos, wenn du sie erhalten hast.

Vengo
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.337
Ort
OWL
@vengo,

moin,

klaro, werd mich dann mal an meinen ersten auspack-fred wagen wenn es soweit ist.

schönen tag
mike
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.337
Ort
OWL
Hi Tino,

hast Recht, die Uhr ist extrem unübersichtlich. Aber grade das macht sie so atraktiv für mich. Mit einem anderen ZB sieht es bestimmt anders aus.

Die Funktionaltät ist erst mal nebensächlich. Ich hab eine Buran, 24 Stunden Regulateur - da muß man 5 Minuten hinschauen um die Zeit zu erkennen - also reine Vitrinenuhr und vollkommen schwachsinnig.

Den World-Timer von Orient fand ich schon länger interessant und jetzt bot sich einfach die Gelgenheit.



Gruß
Mike
 
I

Ingo88

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
70
Ort
NRW
Ich habe Sie mir zu Weihnachten gegönnt, bin bis jetzt noch nicht zum vorstellen gekommen, habe sie mit Stahlarmband. Die Uhr ist sehr gut einreguliert, hat einen vorlauf von 1-2 Sekunden. bin SEHR zufrieden. Sie hat entgegen der Kenmar Beschreibung sogar ein Saphirglas. Habe mit Versand und Zoll 300,- Euro bezahlt und bis jetzt nicht bereut.
Gruß Ingo
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.337
Ort
OWL
Hi Ingo,

ich kann mir kaum vorstellen, das Orient nur für den deutschen Markt Saphir-Glas verwendet. Ich hab mir die Kenmar Angaben gar nicht genau angeschaut. Na, werd ich mich überraschen lassen müssen.

Ich bin davon ausgegangen das die Uhr Saphir-Glas hat.


Aber Danke für den Hinweis


Gruß
Mike
 
I

Ingo88

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
70
Ort
NRW
@ Borenga

Am Armband war ein Anhänger mit dem Hinweis auf das Saphirglas, wenn ich es schaffe stelle ich die Uhr am Wochenden vor und füge dieses Schild per Bild bei.

Gruß Ingo
 
Thema:

Orient CEY04005B

Orient CEY04005B - Ähnliche Themen

(Uhren)Prognose 2021 - Der Blick in die Glaskugel: Ich denke, dieser Thread ist Ende 2021 interessant zu lesen. Es geht darum, welche Zu- und Abgänge 2021 geplant sind oder in Frage kommen. Gibt...
Wo Uhrbänder in Wien/ Ostösterreich kaufen?: Hallo, Frage an die Wiener und Ostösterreicher unter euch: ich suche für meine neu erworbene Heritage Ranger ein Band in der exotischen Größe 22...
Uhrenbestimmung

Frage zu einer Orient

Uhrenbestimmung Frage zu einer Orient: Hallo, ich habe eine Orient, welche ich auf der Internetpräsenz von Orient und auch sonst nicht finden kann. Kann mir da jemand mit Informationen...
Orient Uhren Qualität: Ich war oder bin auf der Suche nach einer neuen Uhr (Arbeitstier). Ein Uhr für das Grobe, mit der man alles machen kann, vom Holz hacken bis...
[Erledigt] Orient Deep (Mako) 1 in Blau: Liebe Uhrenfreunde, als privater Verkäufer möchte ich euch diese Uhr anbieten, da ich sie quasi doppelt habe, denn neben dieser blauen Version...
Oben