Orient CEY04005B

Diskutiere Orient CEY04005B im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Oh Mann, gerade bei Kenmar (Danke Markus!) eine Uhr bestellt und schon eine weitere entdeckt. Wann kommt die nächste Sammelbestellung? :roll:
V

vengo

Themenstarter
Oh Mann, gerade bei Kenmar (Danke Markus!) eine Uhr bestellt und schon eine weitere entdeckt.

Wann kommt die nächste Sammelbestellung? :roll:

Borenga

Borenga

nabend,

nettes teil, glücklich wer sie bestellt :D hat.

bin auch schon janz hibbelich.

hab eigentlich nur nen test gelesen und bin mal gespannt wie nen flitzebogen, wie das dingen in natura rüberkommt! hab sie mit stahlband geordert. hoffentlich is dat modell lieferbar. obwohl die ablesbarkeit nich so pralle sein wird freu ich mich auch den schwarz-weiß kontrast!

guts nächtle

V

vengo

Themenstarter
@borenga:

Bin auf die Uhr auch aufgrund deiner Kenmar-Bestellung aufmerksam geworden.

Hoffe, du machst ein paar Fotos, wenn du sie erhalten hast.

Vengo

Borenga

Borenga

@vengo,

moin,

klaro, werd mich dann mal an meinen ersten auspack-fred wagen wenn es soweit ist.

schönen tag
mike

Holzmichel

Holzmichel

Ich finde diese Orient extrem unübersichtlich. Nicht mein Fall.

Gruß
Tino

Borenga

Borenga

Hi Tino,

hast Recht, die Uhr ist extrem unübersichtlich. Aber grade das macht sie so atraktiv für mich. Mit einem anderen ZB sieht es bestimmt anders aus.

Die Funktionaltät ist erst mal nebensächlich. Ich hab eine Buran, 24 Stunden Regulateur - da muß man 5 Minuten hinschauen um die Zeit zu erkennen - also reine Vitrinenuhr und vollkommen schwachsinnig.

Den World-Timer von Orient fand ich schon länger interessant und jetzt bot sich einfach die Gelgenheit.

Gruß
Mike

BoxGTI

BoxGTI

Den World Timer als EY044B0 (einfarbig) würde ich mir auch gönnen.

BoxGTI

I

Ingo88

Ich habe Sie mir zu Weihnachten gegönnt, bin bis jetzt noch nicht zum vorstellen gekommen, habe sie mit Stahlarmband. Die Uhr ist sehr gut einreguliert, hat einen vorlauf von 1-2 Sekunden. bin SEHR zufrieden. Sie hat entgegen der Kenmar Beschreibung sogar ein Saphirglas. Habe mit Versand und Zoll 300,- Euro bezahlt und bis jetzt nicht bereut.
Gruß Ingo

Borenga

Borenga

Hi Ingo,

ich kann mir kaum vorstellen, das Orient nur für den deutschen Markt Saphir-Glas verwendet. Ich hab mir die Kenmar Angaben gar nicht genau angeschaut. Na, werd ich mich überraschen lassen müssen.

Ich bin davon ausgegangen das die Uhr Saphir-Glas hat.

Aber Danke für den Hinweis

Gruß
Mike

I

Ingo88

@ Borenga

Am Armband war ein Anhänger mit dem Hinweis auf das Saphirglas, wenn ich es schaffe stelle ich die Uhr am Wochenden vor und füge dieses Schild per Bild bei.

Gruß Ingo

Thema:

Orient CEY04005B

Orient CEY04005B - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient King Diver Vintage

[Erledigt] Orient King Diver Vintage: Guten Tag, ich biete hier eine sehr schöne Orient King Diver an. Sie läuft wunderbar habe in 2 Tagen habe ich keine große Abweichung...
  • [Suche] Suche Zifferblatt für Orient Mako EM65

[Suche] Suche Zifferblatt für Orient Mako EM65: Hallo, ich suche für eine Orient Mako ein „neues“ Zifferblatt. Hat vielleicht jemand ein original blaues abzugeben? Über Links zu anderen...
  • [Verkauf] Orient FER2700DW

[Verkauf] Orient FER2700DW: Ich bin ein privater und kein gewerblicher Anbieter. Hallo liebe Forianer, Ich trenne mich von meiner Orient, da sie fast keine Tragezeit...
  • [Suche] Orient SK Stahlarmband

[Suche] Orient SK Stahlarmband: Hallo Suche für meine Orient SK Automatik ein Stahlarmband der Marke Orient. Freue mich auf eure Angebote
  • Schneller Rat gesucht: Vintage Orient Damenuhr Quartz auf Ebay

Schneller Rat gesucht: Vintage Orient Damenuhr Quartz auf Ebay: Liebes Uhrforum, ich bräuchte schnellen Rat: Mir gefällt diese auf Ebay angebotene Vintage Orient Damenuhr mit Quarzwerk (Orient Damemnuhr...