[Erledigt] Orient CER00007B

Diskutiere Orient CER00007B im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsmitglieder, ich verkaufe meinen Orient Diver, weil er nur noch ungenutzt in der Schublade liegt. Minimal abgeblätterter Lack an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fabigraphy

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,

ich verkaufe meinen Orient Diver, weil er nur noch ungenutzt in der Schublade liegt.
Minimal abgeblätterter Lack an der Lünette. Fast nicht erkennbare Spuren vom sog "Deskdiving". Glas kratzerfrei.
Die Uhr wurde ca. 2010 durch mich erworben und wurde seit 4 Jahren nicht mehr getragen (nur in regelmäßigen Abständen in den Beweger getan).

Lieferumfang:
Uhr
Originalbox
Bandglieder
Garantiekarte

Daten :
ORIENT CER00007B - Mens Day Diver mit Saphirglas

Gewicht: ca. 115 Gramm (incl. Stahlband)
Werk: ER00 Orient Standard Automatik Kaliber mit 21 Steinen (48743), Gangreserve 40h, kein Handaufzug, kein Sekundenstopp
Wasserdicht: 100m, 10ATM
Glas: Saphirglas mit Datumslupe
Boden: verschraubt
Krone: verschraubt
Durchmesser: ca. 39mm/ca. 43mm (ohne/mit Krone)
Dicke: ca. 12mm
Bandanstoßbreite: 20mm
Schliessenbreite: 16mm
Lünette: einseitig drehbar

Preislich starte ich mit 139,- € inkl. Versand.
Überweisung, oder Paypal Freunde & Familie.

Das Paket gebe ich umgehend nach Geldeingang auf und teile dem Käufer die Sendungsnummer mit. Privatverkauf.

Bilder:
Orient_Uhr-noexif2048.jpg
Orient_Schliesse-noexif2048.jpg
Foto 15.08.16, 12 36 57-noexif2048.jpg
Foto 15.08.16, 12 34 38-noexif2048.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient CER00007B

Orient CER00007B - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient CER00007B (Submariner Hommage, Saphir, selten)

[Erledigt] Orient CER00007B (Submariner Hommage, Saphir, selten): Hallo, diese Orient habe ich letzten Sonntag hier im MP erstanden - heute ist sie angekommen. Es ist wahrlich eine kleine Orilex ;-) nur leider...
  • [Erledigt] Orient CER00007B (Submariner Hommage, Saphir, selten)

[Erledigt] Orient CER00007B (Submariner Hommage, Saphir, selten): Hallo liebe Foristi, Die hier angebotene Uhr ist schwierig aufzutreiben, ich habe damals selber eine ganze Weile gesucht. Ich glaube in Europa...
  • [Erledigt] Orient CER00007B Diver,Saphirglas,wie Neu

[Erledigt] Orient CER00007B Diver,Saphirglas,wie Neu: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe hier einen sehr schönen "Orient Diver mit Saphirglas"! Die Uhr wurde sehr wenig getragen,dessshalb ist der...
  • [Erledigt] Orient CER00007B

[Erledigt] Orient CER00007B: Hallo liebe Forianer, und noch was muss gehen. Ich biete Euch meine Orient CER00007B "Orilex" an. Technische Daten, soweit vorhanden...
  • [Erledigt] Orient Mens Day Diver CER00007B

[Erledigt] Orient Mens Day Diver CER00007B: Guten Morgen Zusammen, zum verkauf kommt meine gerade erst frisch erworbene sagenumwobene Orilex ;-) . Ich wollte sie schon immer haben, jetzt...