[Erledigt] ORIENT CER00007B - Mens Diver mit Saphirglas

Diskutiere ORIENT CER00007B - Mens Diver mit Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf kommt eine Orient CER00007B. Technische Details: Marke: Orient Referenznummer: CER00007B Automatik: Orient Standard Automatik...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zeitsinn

zeitsinn

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine Orient CER00007B.

Technische Details:
  • Marke: Orient
  • Referenznummer: CER00007B
  • Automatik: Orient Standard Automatik Kaliber mit 21 Steinen
  • Papiere: Nein
  • Box: Ja
  • Gehäuse: Edelstahl
  • Armband: Edelstahl mit Sicherheitsfalt-Schließe (ein zusätzliches Glied vorhanden)
  • Gehäuseboden: Verschraubter Stahlboden
  • Krone: Verschraubt
  • Glas: Saphir mit Datumslupe
  • Gesamtgewicht: nicht bekannt
  • Breite ohne Krone ca. 39 mm
  • Höhe: ca. 12 mm
  • Bandanstoß: 20mm
  • Wasserdicht : 100 Meter

Zustand:
Die Uhr wurde wenig und wenn, dann vorsichtig getragen. Das Glas ist natürlich makellos. An Gehäuse, Armband uns Schließe sind kleine Gebrauchsspuren vorhanden. Da schriftliche Beschreibungen immer schwierig sind, bitte genau die Photos betrachten. Als Note gebe ich ihr eine ehrliche 8,5/10.

Preis:
160,00 € inklusive versichertem Versand (DHL). Nur Überweisung, kein PayPal!

Ich werde so schnell wie möglich auf Fragen antworten. Da ich jedoch nicht 24h online bin, bitte ich um etwas Geduld. Dies ist ein Privatverkauf; deshalb habt bitte Verständnis, dass ich keine Gewährleistung und Rücknahme anbieten kann. Fehler und Irrtümer vorbehalten...

Bilder (Staub und Fusel sind im Angebot enthalten):

Orient01.jpg

Orient05.jpg

Orient10.jpg

Orient15.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

ORIENT CER00007B - Mens Diver mit Saphirglas

ORIENT CER00007B - Mens Diver mit Saphirglas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Mens Day Diver CER00007B

[Erledigt] Orient Mens Day Diver CER00007B: Guten Morgen Zusammen, zum verkauf kommt meine gerade erst frisch erworbene sagenumwobene Orilex ;-) . Ich wollte sie schon immer haben, jetzt...
  • [Erledigt] Orient Mens Day Diver CER00007B

[Erledigt] Orient Mens Day Diver CER00007B: Liebe Ufo-Gemeinde, ihr habt nun die Möglichkeit, eine der bekannten, sehr selten gewordenen Orient Mens Day Divern zu erwerben. Ich verkaufe...
  • [Erledigt] ORIENT CER00007B - Mens Day Diver mit Saphirglas

[Erledigt] ORIENT CER00007B - Mens Day Diver mit Saphirglas: Hallo Forianer, zum Jahresausklang biete ich hier meine Orient Diver an. Lieferumfang: Orientbox Reserveglieder Blankogarantiekarte Uhr...
  • [Erledigt] ORIENT CER00007B - Mens Day Diver mit Saphirglas

[Erledigt] ORIENT CER00007B - Mens Day Diver mit Saphirglas: Da ich mich uhrentechnisch nach etwas neuem sehne, muß mich schweren Herzens meine schwarze Orient Mens Diver mit der Bezeichnung CER00007B...
  • Kaufhilfe: Men´s Diver CER00007B oder eine Orient BigDeep CEM75001B6

Kaufhilfe: Men´s Diver CER00007B oder eine Orient BigDeep CEM75001B6: Hallo liebes Forum, so nun ist es soweit. Ich bin völlig konfus. Seit Tagen bewege ich mich in "Orient Themen" und werd langsam echt irre...