[Erledigt] Orient CER00007B Men's Diver *DEFEKT*

Diskutiere Orient CER00007B Men's Diver *DEFEKT* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo verehrte Mitleidende, der Ausverkauf geht weiter. ;) Verkaufe hier eine Orient CER00007B aka Orilex aka Men's Diver. :D Das Baby hat viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McMumse

McMumse

Themenstarter
Hallo verehrte Mitleidende,

der Ausverkauf geht weiter. ;)

Verkaufe hier eine Orient CER00007B aka Orilex aka Men's Diver. :D Das Baby hat viele Namen. Leider läuft das Teil nicht mehr, deswegen natürlich Verkauf als DEFEKT. Lief irgendwann nicht mehr richtig, dann lag sie 'ne Weile rum, dann hab ich ein bissel drin rum gebastelt, Unruhe fehlt, die braucht also wohl ein Tauschwerk. Ist glaube ich ein ER00 von Orient.
Wer also ein Gehäuse inkl. Band sucht um zum Bsp. seine "vermackelte" Orient umziehen zu lassen, oder für andere Experimente der ist hier richtig, denn
den äußeren Zustand würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen. Natürlich sind klitzekleine Tragespuren vorhanden, denn sie wurde schließlich ab und zu getragen. Insgesamt allerdings auch nur hin und wieder ein paar Tage. Also eher feine Spuren und vor allem nichts was man ohne Lupe und Suchen sofort sehen würde. Ich würde diese maximal als sogenannte "Mikrokratzer" bezeichnen. Die Hörner haben an der Unterseite deutliche Spuren vom Bandwechseln. Das Saphirglas ist absolut kratzerfrei.

Schaut euch bitte die Bilder genau an, die geben den Zustand schon sehr schön wieder, da ist nichts bearbeitet.

Uhr kommt incl. Box, Hangtag, entnommenen Bandgliedern gut in Blubberfolie verpackt innerhalb von 1-2 Tagen nach Geldeingang zu euch per DHL nach Hause.

Ich hätte gerne 60,- € + Versand. (5 € innerhalb D, ansonsten enspr. mehr) Bezahlt werden kann gerne per Paypal oder natürlich per Überweisung.

Gäste können mich gerne auch unter mcmumse@gmail.com kontaktieren.

Daten:

- Saphirglas
- massives Edelstahlband
- Durchmesser: ca. 40 mm
- Höhe der Uhr: ca. 12,0 mm

Bilder:

IMG_1357.jpg
IMG_1361.jpg
IMG_1363.jpg
IMG_1364.jpg
IMG_1370.jpg
IMG_1371.jpg
IMG_1372.jpg
IMG_1373.jpg

Abschließend noch ein paar Worte:

Ich habe die Uhr und speziell den Zustand nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, dazu stehe ich. Angaben zur Wasserdichtigkeit oder auch sonstige technische Daten sind in der Regel vom Hersteller und oder allgemein zugänglichen Quellen im Internet ungeprüft übernommen worden. Bei Unklarheiten, bitte fragen. Sollte jemand mit berechtigtem Anlass etwas reklamieren, was ich anders oder nicht vollständig angegeben habe, dann werde ich die Uhr auch zurücknehmen. Ansonsten, da Privatverkauf, gebe ich natürlich keinerlei Gewährleistung und gewähre auch kein Umtauschrecht nach dem Fernabsatzgesetz.

Entsprechende positive Referenzen kann ich bei eBay nachweisen und einige Deals habe ich inzwischen hier auch schon erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
McMumse

McMumse

Themenstarter
Erledigt, verschachert, verzockt, verbimmelt! :D

Vielen Dank ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient CER00007B Men's Diver *DEFEKT*

Orient CER00007B Men's Diver *DEFEKT* - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Mens Day Diver CER00007B

[Erledigt] Orient Mens Day Diver CER00007B: Guten Morgen Zusammen, zum verkauf kommt meine gerade erst frisch erworbene sagenumwobene Orilex ;-) . Ich wollte sie schon immer haben, jetzt...
  • [Erledigt] Orient Mens Day Diver CER00007B

[Erledigt] Orient Mens Day Diver CER00007B: Liebe Ufo-Gemeinde, ihr habt nun die Möglichkeit, eine der bekannten, sehr selten gewordenen Orient Mens Day Divern zu erwerben. Ich verkaufe...
  • [Erledigt] ORIENT CER00007B - Mens Diver mit Saphirglas

[Erledigt] ORIENT CER00007B - Mens Diver mit Saphirglas: Zum Verkauf kommt eine Orient CER00007B. Technische Details: Marke: Orient Referenznummer: CER00007B Automatik: Orient Standard Automatik...
  • [Erledigt] ORIENT CER00007B - Mens Day Diver mit Saphirglas

[Erledigt] ORIENT CER00007B - Mens Day Diver mit Saphirglas: Hallo Forianer, zum Jahresausklang biete ich hier meine Orient Diver an. Lieferumfang: Orientbox Reserveglieder Blankogarantiekarte Uhr...