[Erledigt] Orient CEM75001BW "Big Deep" schwarz

Diskutiere Orient CEM75001BW "Big Deep" schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen Auflösung / Ausdünnung meiner Sammlung biete ich hier meine Orient CEM75001BW, auch bekannt als Big Deep, mit schwarzem Zifferblatt an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fb68

Gast
Wegen Auflösung / Ausdünnung meiner Sammlung biete ich hier meine

Orient CEM75001BW, auch bekannt als Big Deep, mit schwarzem Zifferblatt an.

Die Uhr befindet sich in gutem Zustand, Mikrokratzer am Band sind vorhanden, außerdem seitlich an der Lünette bei ca. 57 eine kleine Macke.
Insgesamt aber nichts wirklich tragisches. Die Gangwerte sind unauffällig, genaue Sekundenzahlen kann ich mangels Tragezeit aber nicht nennen.

Meine Preisvorstellung ist 88€ inkl. DHL-Versand
Lieferumfang ist komplett mit entnommenen Bandgliedern, Orient-Uhrenbox und Hangtag.

Da Privatverkauf keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe!

DSC00162.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient CEM75001BW "Big Deep" schwarz

Orient CEM75001BW "Big Deep" schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Big Deep FEM75004B9 schwarz/orange: Hallo Uhrforum Die ist ein Privatverkauf, ich bin privater Anbieter. Zum Verkauf kommt hier meine Orient "Big Deep" Die Uhr habe ich ende März...
[Erledigt] Orient Big Deep CEM75001B6 schwarz: Hallo Taucheruhren-Freunde! Hiermit möchte ich meine Orient Big Deep CEM75001B6 in schwarz verkaufen. Sie ist aus 2015. Ich habe sie selbst hier...
[Erledigt] Orient Big Deep EM75005R (Leuchtkeks): Hallo, möchte hier meine Orient Big Deep EM75005R mit dem Leuchtzifferblatt verkaufen. Sie hat nur sehr leichte Gebrauchspuren, siehe Bilder...
[Erledigt] Orient Star - Starseeker SDJ00001B0 (schwarzes Blatt) 2018: Hallo, zum Verkauf steht meine Orient Star - Starseeker SDJ00001B0 (schwarzes Blatt) aus 2018. Ich hänge immer mehr an meinen Divern (Orient)...
[Erledigt] Orient Ray I Automatik-Diver, blau, Full-Set: Liebe Mitforianer, das Ausputzen der Sammlung geht weiter, diesmal ist ein Diver dran. Zum Verkauf steht meine schöne Orient Ray in blau! Ich...
Oben