[Erledigt] ORIENT CEM65002 'Deep-Blue'

Diskutiere ORIENT CEM65002 'Deep-Blue' im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Leute, zum Verkauf kommt meine Orient Deep-Blue aus Dezember 2013 in sehr gutem, leicht getragenen Zustand, Gehäuse, Glas, Lünette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michael2

Themenstarter
Hallo liebe Leute,

zum Verkauf kommt meine Orient Deep-Blue aus Dezember 2013 in sehr gutem, leicht getragenen Zustand, Gehäuse, Glas, Lünette Top, leichte Tragespuren am Band.

Hier die Daten der Orient Homepage:

- ZB meerblau-metallic
- massives Edelstahlarmband mit Springfaltschließe + Marken-Logo
- verschraubter Edelstahlboden mit modellspezifischem Hologramm
- Maße: 42 x 13mm
- rastend drehbare blaue Lünette
- verschraubter Drücker + Krone
- Leuchtzeiger+Zifferblatt
- Datum+Wochentag auf 3(englisch/spanisch)
- Mineralglas
- wasserdicht bis 200Meter
- japanisches Qualitätsautomatikwerk Kaliber 46943
- 21 Jewels
- Wochentag+Datum separat einstellbar(Schnellverstellung)
- aufgesetzte Ziffern+Indexe
- Gewicht ca.170 Gramm
- Gangreserve mehr als 40Stunden

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder dem Recht auf Rückgabe.

Mein Preis: 85 € plus Versand nach Wahl. PayPal ist möglich. Für Nicht-Mitglieder:

[email protected]

Viele Grüße
Michael

Viele Grüße
Michael

Anhänge

• DSCI1276.JPG
    DSCI1276.JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 1.524
  • DSCI1273.JPG
    DSCI1273.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 1.489
  • DSCI1272.JPG
    DSCI1272.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 1.481
  • DSCI1271.JPG
    DSCI1271.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 1.479
Zuletzt bearbeitet:

michael2

Themenstarter
Na dann mal ein kleiner Preissturz!

79 € zzgl. Versand nach Wahl

Grüße
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ORIENT CEM65002 'Deep-Blue'

ORIENT CEM65002 'Deep-Blue' - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Mako XL schwarz FEM75001B6: Liebe Forianer und Forianerinnen, zum Verkauf steht meine Orient Mako XL mit schwarzem Zifferblatt! Meine Orient habe ich als Erstkäufer am...
[Erledigt] Orient Mako 2 Automatik mit Saphirglas wie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako 2 Automatik mit Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Orient Ray "Blue Ray I" Diver CEM65009D9 Automatik: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Orient Blue Ray I Automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Orient Mako III Automatic Diver RA-AA0002L19B Saphirglas, Garantie, Neu: Hallo zusammen, ich biete hier meine Neue Orient Mako III an. Sie ist Neu, wurde nicht getragen. Kaufdatum Oktober 2020. Lieferung incl...
[Erledigt] Orient Ray Raven FAA02003B9 mit Safirglas (entspiegelt): Edit: Die Orient bleibt in der Sammlung :D Hallo zusammen, ich verkaufe meine Orient Ray Raven, die ich nur sehr selten getragen habe. Das...
Oben