[Reserviert] Orient CEM65001B die Schwarze

Diskutiere Orient CEM65001B die Schwarze im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich muss meine Diver ausdünnen, es versauern zu viele in der Schublade. Manchmal muss ein harter Schnitt her. Die Uhren waren neulich schon als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tempicus

tempicus

Themenstarter
Ich muss meine Diver ausdünnen, es versauern zu viele in der Schublade. Manchmal muss ein harter Schnitt her.
Die Uhren waren neulich schon als Konvolut im Angebot. Leider halten sich manche Forenten nicht an Ihre Zusagen...
Zustand, selten getragen, fast wie neu, siehe Bilder.

Orient CEM65001B die Schwarze
Werk: Orient 46943
Gehäuse: Edelstahl
Datum: bei 3 Uhr
Lünette: Klick mit Original-Inlay
Kronen: Verschraubt
Durchmesser: 42mm ohne Krone
Höhe 13mm
Band: orig. Edelstahl
Glas: Mineralglas
ein Jahr alt, bei schoeneuhren.de gekauft

RSFX6793.JPG

Preis 85€ zzgl. Versand in DE nach Wunsch

Kommt wie abgebildet mit Originalschachteln, Papieren und Hang-Tags

Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen, Verkauf als Privatmann ohne Garantie oder Gewährleistung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient CEM65001B die Schwarze

Orient CEM65001B die Schwarze - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ORIENT Mako Deep Automatik professional Diver CEM65001B schwarz

[Erledigt] ORIENT Mako Deep Automatik professional Diver CEM65001B schwarz: Liebe Foristi, da ich etwas ausmisten möchte, biete ich hier meine Orient Mako CEM65001B an. Gekauft habe ich die Uhr in 03/2016. Ich habe die...
  • [Erledigt] ORIENT 5 Deep Automatik professional Diver CEM65001B (Black Mako)

[Erledigt] ORIENT 5 Deep Automatik professional Diver CEM65001B (Black Mako): Hallo Zusammen, ich habe etwas neues Wasserdichtes und brauche Platz in der Box. Deshalb verkaufe ich meinen Orient Diver. Gekauft im...
  • [Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65001B in schwarz

[Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65001B in schwarz: . Und auch diese Uhr ist verkauft an einen netten Member. Danke an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. Aufgrund meiner mittlerweile...
  • [Erledigt] Orient Deep CEM65001B-SL mit blauer Leuchtmasse

[Erledigt] Orient Deep CEM65001B-SL mit blauer Leuchtmasse: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Orient Deep mit schwarzem Zifferblatt aus September 2012. Bezogen habe ich sie über orientuhren.de...
  • [Erledigt] Orient 5 Deep Automatik Taucheruhr CEM65001B

[Erledigt] Orient 5 Deep Automatik Taucheruhr CEM65001B: - Werk E65 21 Steine Automatik - Tag/Datum - Datumschnellschaltung - Edelstahlgehäuse - Edelstahlband mit Faltschließe (Reserveglieder dabei) -...