[Erledigt] Orient CEM 65001B-SL Safir

Diskutiere Orient CEM 65001B-SL Safir im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich möchte heute meine schwarze Orientuhr, die mit einem Safirglas ausgestattet ist, verkaufen. Die Uhr habe ich am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weinkeller

weinkeller

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich möchte heute meine schwarze Orientuhr, die mit einem Safirglas ausgestattet ist, verkaufen.

Die Uhr habe ich am 20.08.2014 für 219,- Euro gekauft und getragen. Das heisst, dass sie auch Tragespuren am Band und Schließe hat. Die Kratzer sind nicht tief und sollten sich problemlos durch Satinieren entfernen lassen.

Meine Preisvorstellung für die Uhr liegt bei 125.- Euro incl. Versand als Paket mit der DHL

Hier noch die Daten:

- Ziffernblatt schwarz

- massives Edelstahlarmband mit Springfaltschließe + Marken-Logo

- verschraubter Edelstahlboden mit modellspezifischem Hologramm

- Maße: 42mm x 13mm

- drehbare schwarze Lünette

- verschraubter Drücker + Krone

- Leuchtzeiger+Zifferblatt

- Datum+Wochentag (englisch/spanisch)

- Safirglas

- Water Resistent bis 200 Meter

- japanisches Automatikwerk Kaliber 46943

- 21 Jewels

- Wochentag+Datum separat einstellbar(Schnellverstellung)

- aufgesetzte Ziffern+Indexe

- Gewicht ca.170 Gramm

- Gangreserve mehr als 40Stunden

Privatverkauf: Die Uhr wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Garantie über beigefügte Rechnung.

IMG_6073.jpgIMG_6071.jpgIMG_6072.jpgIMG_6075.jpgIMG_6074.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient CEM 65001B-SL Safir

Orient CEM 65001B-SL Safir - Ähnliche Themen

[Erledigt] ORIENT Mako FEM65008B9 Taucheruhr: Hallo, ich verkaufe von privat meine Orient Mako Die Uhr ist sogut wie neu, erst wenige Wochen bei mir und kaum getragen. Da zuviele Uhren in der...
[Verkauf] Orient Cal.469 40th Anniversary: Hallo Aus meiner Sammlung kommt diese schöne neue Orient . Ich habe sie hier im Forum durch einen Tausch erworben . Leider werde ich mit ihr...
[Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) Blau (FEM75002DV): Guten Tag zusammen, ich möchte hier meine Orient Big Deep (Mako XL) im wunderschönen ultramarinen Blau (FEM75002DV) zum Privatverkauf anbieten...
[Erledigt] ORIENT Limited Edition "Cal.469 40th Anniversary" Ref. SEM7F001B9 full set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine UNGETRAGENE ORIENT Limited Edition "Cal.469 40th Anniversary" Ref. SEM7F001B9 im FULL SET Dies ist...
[Erledigt] ORIENT Limited Edition "Cal.469 40th Anniversary" Ref. SEM7F001B9 full set: Zum Verkauf steht meine 1 x GETRAGENE ORIENT Limited Edition "Cal.469 40th Anniversary" Ref. SEM7F001B9 im FULL SET Dies ist ein Privatverkauf...
Oben