[Erledigt] Orient Captain

Diskutiere Orient Captain im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus, Orient Captain mit Rechnung vom 31. März 2016. Sehr guter Zustand, da wenig getragen. Daten: Werk Cal. KFB00 Quarz Kalender-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abstract

abstract

Themenstarter
Servus,

Orient Captain mit Rechnung vom 31. März 2016.
Sehr guter Zustand, da wenig getragen.

Daten:

Werk Cal. KFB00 Quarz
Kalender- und Chronograph Funktion
Original Orient Silikonband mit Dornschließe
Edelstahlgehäuse
verschraubte Krone
200m wasserdicht
flaches Mineralglas
einseitig verstellbare Lünette mit Leuchtpunkt
45 mm Durchmesser
11,6 mm Gehäusehöhe
23 mm Bandanstoß

125,- mit versichertem DHL Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Captain

Orient Captain - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Chronograph "Captain" TT11001B (PVD)

[Erledigt] Orient Chronograph "Captain" TT11001B (PVD): Hallo, ich möchte mich von meinem Orient Quarz-Chronographen TT11001B "Captain" trennen. Die Uhr ist wertig, top ablesbar, aber an meinem HG von...
  • [Erledigt] Orient TT11003W Men's Captain Chronograph (weisses Zifferblatt), NOS

[Erledigt] Orient TT11003W Men's Captain Chronograph (weisses Zifferblatt), NOS: So ihr Lieben. In den letzten Monaten habe ich -auch mit Hilfe und einigen Uhrenkäufen hier im Forum- umtriebig meine kleine Sammlung aufgebaut...
  • [Erledigt] Orient Captain FTT11003W0 Chrono

[Erledigt] Orient Captain FTT11003W0 Chrono: Hallo Forianer! Eine weitere Uhr aus meiner Sammlung darf mich verlassen. Ich verkaufe hier meine Orient Captain FTT11003W0, welche ich im April...
  • [Erledigt] ORIENT Captain Sporty-Chronograph-TT11002B, Fullset, Top Zustand

[Erledigt] ORIENT Captain Sporty-Chronograph-TT11002B, Fullset, Top Zustand: Neue Begehrlichkeiten fordern Opfer, das kennt ihr sicherlich Aus diesem Grund biete ich Euch einen kaum getragenen Orient Sporty Chrono...
  • [Erledigt] Orient Chronograph "Captain" FTT11001B0 (schwarz)

[Erledigt] Orient Chronograph "Captain" FTT11001B0 (schwarz): Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Orient Chronograph "Captain" FTT110010B0 in schwarz. Diese gesucht Uhr ist kaum noch zu finden. Zustand...