[Erledigt] Orient Big Mako FEM75002D OVP Zustand Top

Diskutiere Orient Big Mako FEM75002D OVP Zustand Top im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da sie nur in der Box schlummert, kann sie nun weg die Schönheit. Sie läuft perfekt, sie trägt sich perfekt und sieht wunderschön...
RUpix

RUpix

Themenstarter
Hallo,

da sie nur in der Box schlummert, kann sie nun weg die Schönheit.

Sie läuft perfekt, sie trägt sich perfekt und sieht wunderschön aus, aber sie hat einfach keine Chance, ich hatte sie im letzten Jahr vielleicht mal 5 Tage dran.

Die Uhr selbst hat keine für mich sichtbaren Gebrauchsspuren, an der Schließe befinden sich 2 kleinere "Kratzer", ansonsten möchte ich natürlich keine Microswirls ausschließen.

Technische Daten:

Men / Women:Men
Power Reserve:Approximately 40 hours
Crystal:Mineral
Movement:ORIENT Cal. 46943 Automatic Mov’t
Clasp:Fold-over with Double Push Button Safety
Crown:Screwed-down
Water Resistance:200m
Case Material:Stainless Steel
Case Diameter:44.5mm without crown
Case Thickness:13.3mm
Dial Color:Blue
Bezel Material:Stainless Steel
Bezel Function:Unidirectional
Calendar:Day/Date
Band Material:Stainless Steel
Lug Width:22mm

Bilder sagen mehr als Worte:

IMGP2033.jpg
IMGP2034.jpg
IMGP2035.jpg
IMGP2036.jpg

Diese Bilder sind alle vom heutigen Zustand, hier noch am Nato. hier macht sich die Uhr auch Hervorragend:

IMGP0054.jpg

Aufgrund des hervorragenden Zustands hätte ich gerne 140 Euro inkl. versichertem Versand, gerne auch per Paypal F&F

Tauschen, klar, gerne was in der Preisklasse anbieten, hab ich nix dagegen.

Gerne kann man auch über den Erwerb von passenden Natobändern reden.

Mfg

Ralf

Thema:

Orient Big Mako FEM75002D OVP Zustand Top

Orient Big Mako FEM75002D OVP Zustand Top - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu

[Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu: Da ich zu viele Dreizeigeruhren mit Drehlünette habe, möchte ich als privater Verkäufer meine Orient Big Deep wieder verkaufen. ich habe sie vor...
  • [Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue

[Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue Die Uhr wurde getragen und das sieht man ihr auch an. Sowohl...
  • [Erledigt] Orient Big Mako Black_Diver

[Erledigt] Orient Big Mako Black_Diver: Hello! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
  • [Erledigt] Orient Big Deep FEM75002DR Mako XL Blue ungetragen aus Okt 2018

[Erledigt] Orient Big Deep FEM75002DR Mako XL Blue ungetragen aus Okt 2018: Hallo, biete hier meinen klassischen Fehlkauf Orient Big Deep FEM75002DR Mako XL Blue ungetragen aus Okt 2018 Die Uhr ist neuwertig Siehe...