[Erledigt] Orient Big Deep, weißes/silber Ziffernblatt mit oranger Lünette

Diskutiere Orient Big Deep, weißes/silber Ziffernblatt mit oranger Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrforum Mitglieder, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep, weißes/silber Zifferblatt mit oranger Lünette Dies ist ein Privatverkauf...

chirubel

Themenstarter
Liebe Uhrforum Mitglieder,

zum Verkauf steht meine

Orient Big Deep, weißes/silber Zifferblatt mit oranger Lünette

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Meine beschränkten Fotokünste und die Fusseln bitte ich zu entschuldigen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • 1. Hand

Lieferumfang:
Sie kommt mit einem Natoband und einem orangen Fossil-Band mit
Schnellwechselsystem.
Kommt mit Karton und Papieren.

Preis:
VHB Euro 105,00

inklusive DHL Versand ohne Inseln
Zahlung PayPal, PayPal FF, Überweisung

Technische Daten
  • Werk: Automatik
  • Gehäuse Material: Edelstahl
  • Zifferblattfarbe: weiß/sillber
  • Lünette Material: Edelstahl
  • Lünette Funktion: drehbare Lünette
  • Glas Material: Mineralglas
  • Wasserdichtigkeit: 20 atm water-resistant nach DIN Norm 8310
  • Weitere Funktionen: Datumsanzeige / Tagesanzeige / verschraubte Krone / verschraubter Boden
  • Gehäuse Durchmesser: 45 mm
  • Gehäuse Höhe: 14 mm
  • Band Nato/Silikon
  • Stegbreite: 22 mm

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde wenig getragen und hat minimale Gebrauchsspuren.
Auf dem Glas sind keine Kratzer, es gibt Spuren vom Bandwechsel.
Die Uhr läuft einwandfrei mit minimaler Gangabweichung.
IMG_20200328_114129.jpgIMG_20200328_114308.jpgIMG_20200328_113523.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Thema:

Orient Big Deep, weißes/silber Ziffernblatt mit oranger Lünette

Orient Big Deep, weißes/silber Ziffernblatt mit oranger Lünette - Ähnliche Themen

[Erledigt] Glycine "Combat Sub" GL0255 vom 07.11.2020, wie neu: Als Privatverkäufer möchte ich diese quasi ungetragene Glycine "Combat Sub" GL0255 verkaufen. Geliefert wurde die Uhr am 07.11.2020. Nach Erhalt...
[Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Aramar Walrus ETA 2824-2 Orange von 12 / 2020: 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie meiner Seite , ohne Rücknahme und Wandlung Aramar Walrus Diver 200 Meter Wasserdicht . Aramar...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Open Heart (Ref. H32705181): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Orient Triton m. Gangreserveanzeige, schwarz: Orient Triton m. Gangreserveanzeige, schwarz, Referenz RA-EL0001B00B. Zum Verkauf steht hier meine vollfunktionsfähige Orient Triton mit...
Oben