[Erledigt] Orient Big Deep Schwarz

Diskutiere Orient Big Deep Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe mich mal an den Frühjahrsputz in der Uhrenschatulle gemacht und möchte hier ein paar „nicht mehr“ so oft getragene Uhren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Orient Big Deep Schwarz Beitrag #1
Spaceman

Spaceman

Themenstarter
Hallo,

ich habe mich mal an den Frühjahrsputz in der Uhrenschatulle gemacht und möchte hier ein paar „nicht mehr“ so oft getragene Uhren anbieten.
Als erstes meine sehr oft getragene Orient Big Deep Schwarz.
Habe die Uhr 2009 gekauft. Sie wurde sehr oft getragen und hat dementsprechende Tragespuren. Leider hat hierbei das Mineralglas etliche kleinere Einschläge erlitten. Das Werk müsste mal reguliert werden! (hat Vorlauf)

TECHNISCHE DATEN:
- Automatikwerk mit Tages - und Datumsanzeige
- Datumschnellschaltung
- verschraubter Boden
- verschraubte Krone
- Stahlgehäuse
- Stahlband
- 200m Water Resistant
- Mineralglas
- 44mm Durchmesser

geliefert mit Papieren, Ersatzgliedern und Box

Preisvorstellung 55,- Euro (inkl. DHL-Päckchenversand) per Überweisung

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, deshalb wird keine Garantie übernommen, zudem gibt es kein Widerrufsrecht und keine Rücknahme.

Orient1.jpg
Orient2.jpg
Orient3.jpg
Orient4.jpg
Orient5.jpg
Orient6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Big Deep Schwarz

Orient Big Deep Schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Deep Pepsi CEM65006DV: Zum Verkauf kommt diese schöne Orient Deep Pepsi CEM65006DV. Die Uhr stammt aus 03/2016. Sie wurde sehr pflegsam behandelt und im Wechsel mit...
[Erledigt] Orient big Deep Blau mit 4 zusätzlichen Bändern: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete eine gebrauchte Orient Big Deep in Blau zum Verkauf an. Die Uhr wurde allgemein nicht sehr häufig getragen...
[Erledigt] Orient Deep Mako blau 1. Generation CEM65006DV inkl. 2 Natobänder: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep Mako blau CEM65006DV inkl. 2 Natobänder Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Orient Mako XL Big Deep black: Aus meinem eigenen Privatbesitz bin kein Händler Orient Mako XL Big Deep in schwarz Preis €95 ink versichertem Versand mit DHL Edelstahlgehäuse...
[Erledigt] Dresser: Orient Bambino (blau) aus 08/20 [FAC08004D0]: Liebe Foristi, da ich meine eigene "Maximal 7 Uhren-Regel" bereits bedenklich ausgereizt habe, ist es (höchste!) Zeit einige Prachtstücke...
Oben