Orient Big Deep Orange mit Seiko Zeigern

Diskutiere Orient Big Deep Orange mit Seiko Zeigern im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo miteinander, nachdem meine Orange in der Nacht nicht so toll geleuchtet hat, ich aber auch gerne nachts die Uhrzeit ablesen möchte...

indojaner

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
10
Ort
Schwarzwald
Hallo miteinander,

nachdem meine Orange in der Nacht nicht so toll geleuchtet hat, ich aber auch gerne nachts die Uhrzeit ablesen möchte, musste ich mir was einfallen lassen.

Hier im Forum suchte ein Member meine originalen Zeiger, und ich machte mich ebenfalls auf die Suche nach was Passendem. Bei Seiko bin ich dann fündig geworden.

Mein Uhrmacher hat mir dann kurzerhand die Zeiger getauscht, was etwa 5 bis 10 min gedauert hat und mich ganze 5€ incl einer Druckprüfung gekostet hat.

Hier die Bilder, die ich auf die Schnelle machen konnte.

Zuerst das Vorher-Bild, dann die neuen Zeiger, und wie sie jetzt aussieht....
Entschuldigt die nicht so tollen Bilder, da muss ich mich noch etwas verbessern....
 

Anhänge

  • vorher1.jpg
    vorher1.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 57
  • nachher2.jpg
    nachher2.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 44
  • 6309 - 7002 hands01.JPG
    6309 - 7002 hands01.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 1.161
  • nachher1.jpg
    nachher1.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 55
  • night1.jpg
    night1.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 52

Lennono

Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
225
Ort
52° 25' N - 13° 30' O
Hallo indojaner,
deine gepimpte Deep sieht wirklich klasse aus. Obwohl ich die Originalzeiger ebenfalls sehr schön finde (du weisst, was ich meine).

Es grüsst Lennono
 

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.778
Hui...wusste gar nicht, dass der Günther so schnell und günstig ist...Gratulation- obwohl ich die alten ja besser finde.
Lieben Gruß
AL
 

Cookie

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
3.758
Ort
Göttingen
Moin,

die Uhr selbst ist ein Klassiker, da braucht man nicht viel zu sagen. ;-)

Die frische orangene Version ist mir die liebste und der Zeigermod wirkt ausgesprochen stimmig! :super:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :klatsch:, Danke für's Zeigen und Grüße,

Marcus
 

Vigges666

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
2.243
Ort
BaWü
Hey,
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Die Zeigerwahl war kein fehlgriff! ;)

Achja und die Fotos sind doch in Ordnung :)
 
Thema:

Orient Big Deep Orange mit Seiko Zeigern

Orient Big Deep Orange mit Seiko Zeigern - Ähnliche Themen

Orient Triton - aber mit feinstem Tuning!: Und schon wieder stelle ich euch meine Neue vor, danach dürfte das vorerst ein Ende haben. Vorgeschichte Ich trug schon seit drei Jahren ein...
Fluch der Karibik oder Shirryu Bronze SRP: Warum eine Bronze Uhr? Eigentlich ist diese Legierung aus Kupfer und Zinn kein typischer Uhrengehäuse Werkstoff. Aber ich verbinde damit immer...
Doppelvorstellung meiner Grand Seiko‘s: SBGV243 und SBGX339: Heute möchte ich euch einen kleinen Vergleich meiner beiden Grand Seiko Diver zeigen. Aber bevor ich beginne, möchte ich noch kurz auf Grand...
Der große Gangreserve-Test (Citizen Promaster, Seiko SKX, Orient Deep): So Freunde, die Frage nach dem „Wirkungsgrad“ des Automatikaufzugs einer Uhr, ist ja ein Klassiker unter den Fragen zu Automatikuhren. Wie lange...
[Erledigt] Orient Deep Mako XL Blau Diver FEM75002D6 CEM75002D: Als Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter biete ich meine gebrauchte Orient Deep in Blau zum Verkauf Orient Mako XL FEM75002D6 bzw...
Oben