[Erledigt] Orient Big Deep mit Seiko Marinemaster Zeiger schwarz aus 06/2016

Diskutiere Orient Big Deep mit Seiko Marinemaster Zeiger schwarz aus 06/2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Orient Big Deep CEM75001B6 schwarz gekauft im Juni 2016 Rechnung kommt mit. Bei einem Urmachermeister in Oppenheim Zeiger moddeln lassen, da...
H

Haklu

Themenstarter
Orient Big Deep CEM75001B6 schwarz

gekauft im Juni 2016 Rechnung kommt mit.
Bei einem Urmachermeister in Oppenheim Zeiger moddeln lassen, da mir die Originalzeiger zu "verspielt" sind.
Dadurch ist sicher der Garantieanspruch erloschen.
Die Uhr ist im guten Zustand und verrichtet Ihren Dienst sehr genau und zuverlässig.
An Glas und Gehäuse kann ich nichts erkennen. Das Stahlband weist Alltagsspuren auf.
Ich habe keine Uhrwaage, habe aber auch nichts auffälliges bemerkt.

Preis €125 ink Versand

Antrieb: Automatik Orient Cal. 46943
Gangreserve: 40 Std.
Gehäuse: Edelstahl
Glas: Mineralglas
Wasserdichtigkeit: 200m
Verschraubte Krone
Gehäusedurchmesser: 44.5mm
Gehäusehöhe:13 mm
Zifferblattfarbe: schwarz
Uhrenarmband: Edelstahlarmband mit Sicherheitsfaltschliesse
Tages und Datumsanzeige

O02.jpg
O01.jpg
O03.jpg
O05.jpg
O06.jpg
O07.jpg

Uhr kann gerne in 64319 Pfungstadt besichtigt und abgeholt werden.

Ich verkaufe als Privatperson und muß Garantieansprüche ausschließen.

H

Haklu

Themenstarter
Preisanpassung : €115 ink Versand

Thema:

Orient Big Deep mit Seiko Marinemaster Zeiger schwarz aus 06/2016

Orient Big Deep mit Seiko Marinemaster Zeiger schwarz aus 06/2016 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Big Deep, weißes/silber Ziffernblatt mit oranger Lünette

[Erledigt] Orient Big Deep, weißes/silber Ziffernblatt mit oranger Lünette: Liebe Uhrforum Mitglieder, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep, weißes/silber Zifferblatt mit oranger Lünette Dies ist ein Privatverkauf...
  • Orient Big Deep: Wartung/Revision übersteigt Wert der Uhr

Orient Big Deep: Wartung/Revision übersteigt Wert der Uhr: Servus, der Uhrmacher meines Vertrauens hat mir einen KV für die Revision meiner fünf Jahre alten Orient (Ref. FEM75002D6) gemacht - mit 180,-...
  • [Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu

[Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu: Da ich zu viele Dreizeigeruhren mit Drehlünette habe, möchte ich als privater Verkäufer meine Orient Big Deep wieder verkaufen. ich habe sie vor...
  • [Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue

[Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue Die Uhr wurde getragen und das sieht man ihr auch an. Sowohl...
  • [Erledigt] Orient CEM75001BW "Big Deep" schwarz Full Set + Ersatz Edelstahlarmband

[Erledigt] Orient CEM75001BW "Big Deep" schwarz Full Set + Ersatz Edelstahlarmband: Hallo zusammen, biete nun nach längerem Hin und Her meine Orient Big Deep in schwarz selbstverständlich als Full Set + Ersatz Edelstahlarmband (...