[Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau

Diskutiere Orient Big Deep (Mako XL) in Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als privater Verkäufer möchte ich meine Orient Big Deep verkaufen. Ich habe sie vor wenigen Monaten neu bei Uhren, Schmuck & Parfüm gekauft. Sie...
rabenbart

rabenbart

Themenstarter
Als privater Verkäufer möchte ich meine Orient Big Deep verkaufen. Ich habe sie vor wenigen Monaten neu bei Uhren, Schmuck & Parfüm gekauft.
Sie war vielleicht 10mal am Arm, der Zustand ist dementsprechend sehr sehr gut.
Die Uhr kommt mit der Box, dem Hangtag und den Ersatzgliedern. Die Papiere habe ich leider verlegt.
Aufgrund des neuwertigen Zustands halte ich 110€ inklusive Versand für mehr als fair, höre mir aber Preisvorschläge gerne an 😊
Natürlich kann die Uhr auch in Mönchengladbach abgeholt werden.

Schaut euch meine Bewertungen an, da steht nur Gutes 😊

655C8CF2-769C-4C20-9501-2E938226CD32.jpeg
4FBC0C9B-835D-429E-BEC5-1650B23EE2F1.jpeg
9ACE5C25-DBAF-4A7B-9276-F80BE7378F5B.jpeg
6BD4417D-0494-499B-91CB-92C3A314444C.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orient Big Deep (Mako XL) in Blau

Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Deep (Mako) 1 Pepsi: Als privater Verkäufer möchte ich meine Orient Deep verkaufen. Ich habe sie vor wenigen Monaten gebraucht gekauft. Der Zustand ist gut, aber...
[Erledigt] Orient Mako XL Big Deep black: Aus meinem eigenen Privatbesitz bin kein Händler Orient Mako XL Big Deep in schwarz Preis €95 ink versichertem Versand mit DHL Edelstahlgehäuse...
[Erledigt] Orient Deep (Mako) 1 in Blau: Liebe Uhrenfreunde, als privater Verkäufer möchte ich euch diese Uhr anbieten, da ich sie quasi doppelt habe, denn neben dieser blauen Version...
[Erledigt] Orient Deep "Mako" CEM65002DW Blau: Hallo liebe Forianer, Ich miste derzeit ein bisschen aus und gebe ein paar Uhren weg die zu wenig Wristtime bekommen haben. Hier ist es die blaue...
[Erledigt] Orient Mako XL (Big Deep) in Blau Topzustand: Als privater Verkäufer möchte ich euch diese schöne Orient zum Kauf anbieten. Ich habe das Modell vor wenigen Wochen hier verkauft, den Verkauf...
Oben