[Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu

Diskutiere Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich zu viele Dreizeigeruhren mit Drehlünette habe, möchte ich als privater Verkäufer meine Orient Big Deep wieder verkaufen. ich habe sie vor...
rabenbart

rabenbart

Themenstarter
Da ich zu viele Dreizeigeruhren mit Drehlünette habe, möchte ich als privater Verkäufer meine Orient Big Deep wieder verkaufen.

ich habe sie vor 3 Wochen neu gekauft und vielleicht 5mal getragen. Sie ist absolut wie neu, selbst Mikrokratzer sehe ich keine.

Ich glaube, ich muss zu der Uhr nicht viel schreiben. Die Daten sollten bekannt oder leicht ergoogelbar sein ;-) Nur so viel: Die Uhr kostet neu um 170€ und Orientuhren bieten ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.

Da sie quasi neu ist, hätte ich gerne überaus faire 125€ inklusive Versand. Schaut euch meine Bewertungen an, da steht nur Gutes!
Was ist letzte Preis? Mach mir einen Vorschlag und finde es heraus :D

Natürlich kommt die Uhr als „Fullset.“
Abholung in Nettetal geht natürlich auch.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu

Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue

[Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue Die Uhr wurde getragen und das sieht man ihr auch an. Sowohl...
  • [Erledigt] Orient CEM75001BW "Big Deep" schwarz Full Set + Ersatz Edelstahlarmband

[Erledigt] Orient CEM75001BW "Big Deep" schwarz Full Set + Ersatz Edelstahlarmband: Hallo zusammen, biete nun nach längerem Hin und Her meine Orient Big Deep in schwarz selbstverständlich als Full Set + Ersatz Edelstahlarmband (...
  • [Erledigt] Orient Big Deep FEM75002DR Mako XL Blue ungetragen aus Okt 2018

[Erledigt] Orient Big Deep FEM75002DR Mako XL Blue ungetragen aus Okt 2018: Hallo, biete hier meinen klassischen Fehlkauf Orient Big Deep FEM75002DR Mako XL Blue ungetragen aus Okt 2018 Die Uhr ist neuwertig Siehe...
  • [Erledigt] Orient CEM 75002D6 blau (Big Deep)

[Erledigt] Orient CEM 75002D6 blau (Big Deep): Biete hier meine Orient Big Deep zum Tausch an. Ich trage die Uhr kaum noch und dafür ist sie zu schade.... Die Uhr hat zwar schon ein paar Jahre...
  • [Erledigt] Orient Big Deep in Schwarz

[Erledigt] Orient Big Deep in Schwarz: Bevor ich zu der Uhr komme: Ich bin ein privater Verkäufer, der ein bisschen unter dem Flippersyndrum leidet, kein Händler. Zur Uhr: Aus einem...