[Erledigt] Orient Big Deep - jetzt mit Ersatzgliedern

Diskutiere Orient Big Deep - jetzt mit Ersatzgliedern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich habe gestern meine Orient Big Deep zum Verkauf angeboten, allerdings ohne Ersatzglieder. Die habe ich jetzt gefunden, was das Angebot ja...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
rabenbart

rabenbart

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
1.411
Ich habe gestern meine Orient Big Deep zum Verkauf angeboten, allerdings ohne Ersatzglieder. Die habe ich jetzt gefunden, was das Angebot ja interessanter macht. Da ich in die Verkaufsanzeige nicht mehr reinschreiben kann, erstelle ich eine Neue, jetzt mit Ersatzgliedern und kennzeichne die Anzeige von gestern als erledigt. Ich hoffe, liebe Mods, das ist ok.


Status ändern
[Verkauf]
[Verkauf-Tausch]
[Reserviert]
[Erledigt]
Orient Big Deep
Der Ausverkauf geht weiter. Eigentlich wollte ich schon Anfang 2014 die Seiko Marinemaster. Weil sie recht teuer ist, hab ich ne Menge drum herum gekauft. Jetzt hab ich die MM und die Übergangskäufe müssen alle dafür gehen.

Dazu gehört auch diese wirklich schöne Orient Big Deep in Blau (CEM75002D)

Ich habe sie im September 2014 bei Schoeneuhren.de für 144,90€ gekauft. Sie war vielleicht 3mal am Arm. Es besteht also noch ausreichend Garantie. Ich gehe mit meinen Uhren sehr gut um, sie ist fast wie neu. Microkratzer an der Schließe sind natürlich vorhanden, sonst aber nichts.

Die Uhr kommt mit allen Papieren und der Box von Orient und den Ersatzgliedern :-)

Für diese wirklich schöne Uhr hätte ich gerne leicht verhandelbare aber schon sehr faire 115€ inklusive Versand nach Deutschland ohne Inseln.







 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Orient Big Deep - jetzt mit Ersatzgliedern

Orient Big Deep - jetzt mit Ersatzgliedern - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] Orient CEM7500 Big Deep Schwarz - leicht defekt

    [Reserviert] Orient CEM7500 Big Deep Schwarz - leicht defekt: Mein gerne getragenes Arbeitstier muss gehen..... Orient Big Deep CEM7500 Black Bezeichnung: FEM75001B6 Achtung: Die Krone funktioniert korrekt...
  • [Erledigt] Orient Mako XL Big Deep Blau

    [Erledigt] Orient Mako XL Big Deep Blau: Hallo zusammen Ich biete euch meine im Juni 2016 gebraucht erworbene Big Deep in Blau an. Während der gut zwei Jahre habe ich die Uhr recht viel...
  • [Erledigt] ORIENT Big Deep Mako XL schwarz, FEM75001BW am Stahlband

    [Erledigt] ORIENT Big Deep Mako XL schwarz, FEM75001BW am Stahlband: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt diese schöne ORIENT Big Deep Mako XL schwarz FEM75001BW , mit Anleitung/Heftchen, Box Umkarton und Hang...
  • Orient Big Deep Federstege

    Orient Big Deep Federstege: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Zum dritten Mal innerhalb eines Jahres sind die Federstege an der Uhr meines Sohnes total verbogen...
  • [Erledigt] Orient Mako XL (Big Deep) in Blau - neu

    [Erledigt] Orient Mako XL (Big Deep) in Blau - neu: Aus einer Laune heraus habe ich mir wieder eine Orient Big Deep in Blau gekauft, nur um zu merken, dass eine blaue Oris Aquis und eine blaue Seiko...
  • Ähnliche Themen

    • [Reserviert] Orient CEM7500 Big Deep Schwarz - leicht defekt

      [Reserviert] Orient CEM7500 Big Deep Schwarz - leicht defekt: Mein gerne getragenes Arbeitstier muss gehen..... Orient Big Deep CEM7500 Black Bezeichnung: FEM75001B6 Achtung: Die Krone funktioniert korrekt...
    • [Erledigt] Orient Mako XL Big Deep Blau

      [Erledigt] Orient Mako XL Big Deep Blau: Hallo zusammen Ich biete euch meine im Juni 2016 gebraucht erworbene Big Deep in Blau an. Während der gut zwei Jahre habe ich die Uhr recht viel...
    • [Erledigt] ORIENT Big Deep Mako XL schwarz, FEM75001BW am Stahlband

      [Erledigt] ORIENT Big Deep Mako XL schwarz, FEM75001BW am Stahlband: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt diese schöne ORIENT Big Deep Mako XL schwarz FEM75001BW , mit Anleitung/Heftchen, Box Umkarton und Hang...
    • Orient Big Deep Federstege

      Orient Big Deep Federstege: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Zum dritten Mal innerhalb eines Jahres sind die Federstege an der Uhr meines Sohnes total verbogen...
    • [Erledigt] Orient Mako XL (Big Deep) in Blau - neu

      [Erledigt] Orient Mako XL (Big Deep) in Blau - neu: Aus einer Laune heraus habe ich mir wieder eine Orient Big Deep in Blau gekauft, nur um zu merken, dass eine blaue Oris Aquis und eine blaue Seiko...
    Oben