[Reserviert] Orient Big Deep in schwarz

Diskutiere Orient Big Deep in schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; SCHON RESERVIERT!!! Hallo zusammen! Da eine neue Uhr bestellt ist, muss ich leider meine schöne Orient Big Deep automatic verkaufen. Die...
Amopheus

Amopheus

Themenstarter
SCHON RESERVIERT!!!

Hallo zusammen!

Da eine neue Uhr bestellt ist, muss ich leider meine schöne Orient Big Deep automatic verkaufen.
Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand, wurde wenig getragen und hat lediglich auf der Faltschließe des Stahlarmbandes ein paar Kratzer. Seit kurzem ist ein schwarzes neuwertiges Kautschuk-Armband an der Uhr und natürlich auch dabei ^^

Hätte gerne faire 110€ inkl. DHL-Versand

Bei Fragen PN an mich........

LG

amopheus

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Thema:

Orient Big Deep in schwarz

Orient Big Deep in schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu

[Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu: Da ich zu viele Dreizeigeruhren mit Drehlünette habe, möchte ich als privater Verkäufer meine Orient Big Deep wieder verkaufen. ich habe sie vor...
  • [Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue

[Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue Die Uhr wurde getragen und das sieht man ihr auch an. Sowohl...
  • [Erledigt] Orient CEM75001BW "Big Deep" schwarz Full Set + Ersatz Edelstahlarmband

[Erledigt] Orient CEM75001BW "Big Deep" schwarz Full Set + Ersatz Edelstahlarmband: Hallo zusammen, biete nun nach längerem Hin und Her meine Orient Big Deep in schwarz selbstverständlich als Full Set + Ersatz Edelstahlarmband (...
  • [Erledigt] Orient Big Deep FEM75002DR Mako XL Blue ungetragen aus Okt 2018

[Erledigt] Orient Big Deep FEM75002DR Mako XL Blue ungetragen aus Okt 2018: Hallo, biete hier meinen klassischen Fehlkauf Orient Big Deep FEM75002DR Mako XL Blue ungetragen aus Okt 2018 Die Uhr ist neuwertig Siehe...
  • [Erledigt] Orient CEM 75002D6 blau (Big Deep)

[Erledigt] Orient CEM 75002D6 blau (Big Deep): Biete hier meine Orient Big Deep zum Tausch an. Ich trage die Uhr kaum noch und dafür ist sie zu schade.... Die Uhr hat zwar schon ein paar Jahre...