[Erledigt] Orient Big Deep in Schwarz ( mit Zubehör und Garantie)

Diskutiere Orient Big Deep in Schwarz ( mit Zubehör und Garantie) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete einen superschönen Orient Big Deep Diver mit schwarzem ZB und schwarzer Lünette an. Die Uhr wurde Ende Januar 2010...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Orient Big Deep in Schwarz ( mit Zubehör und Garantie) Beitrag #1
nikname

nikname

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete einen superschönen Orient Big Deep Diver mit schwarzem ZB und schwarzer Lünette an.

Die Uhr wurde Ende Januar 2010 gekauft. Rechnung ist vorhanden und somit auch noch Garantie vorhanden.

Die Uhr wurde abwechelnd mit meinen anderen Uhren getragen, hat also schon Gebrauchsspuren ist aber in Gutem Zustand. Das Glas ist makellos. Das werk läuft tadellos, hat mich immer sehr begeistert.

Zum Paket gehören außer der Uhr mit original Edelstahlband noch eine schönes Kautschukband von Kemmner, sowie die Originalbox, Hangtand, Beschreibung und eben die Rechnung.

Für das ganze Paket inkl. Versand innerhalb Deutschlands veranschlage ich mal 115€.

Frohes Weihnachtsfest!!:-P

Anhänge

• Orient Deep.jpg
    Orient Deep.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Big Deep in Schwarz ( mit Zubehör und Garantie)

Orient Big Deep in Schwarz ( mit Zubehör und Garantie) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tourby Big Bomber mit 6497-1 aus 01/2022 mit Garantie: Tourby Big Bomber aus Januar 2022 mit Garantie bis Januar 2023. 45 mm Durchmesser ohne Krone 13,2 mm hoch 22 mm Bandanschlag 18 mm Schließe von...
[Erledigt] Orient big Deep Blau mit 4 zusätzlichen Bändern: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete eine gebrauchte Orient Big Deep in Blau zum Verkauf an. Die Uhr wurde allgemein nicht sehr häufig getragen...
[Erledigt] BRUNO SÖHNLE Turin big, schwarzes Zifferblatt und Glasboden: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt heute meine BRUNO SÖHNLE TURIN BIG schwarzes Zifferblatt und Glasboden aus 03/2022.. Ich habe die Uhr sehr...
[Erledigt] Orient Mako XL, Grüne Lünette, Edelstahlband, FEM75003B9, Garantie bis 11/2023: Orient Mako XL / Grüne Lünette / Edelstahlband /FEM75003B9 / Garantie bis 11/2023 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Orient 5 Deep in Schwarz: Die Orient 5 Deep ist ca. 10 Jahre alt wurde von mir nur wenig getragen, sie befand sich die letzten 8 Jahren in der Box. Auf dem Glas sind feine...
Oben