[Erledigt] Orient Big Deep in Schwarz ( mit Zubehör und Garantie)

Diskutiere Orient Big Deep in Schwarz ( mit Zubehör und Garantie) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete einen superschönen Orient Big Deep Diver mit schwarzem ZB und schwarzer Lünette an. Die Uhr wurde Ende Januar 2010...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nikname

nikname

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete einen superschönen Orient Big Deep Diver mit schwarzem ZB und schwarzer Lünette an.

Die Uhr wurde Ende Januar 2010 gekauft. Rechnung ist vorhanden und somit auch noch Garantie vorhanden.

Die Uhr wurde abwechelnd mit meinen anderen Uhren getragen, hat also schon Gebrauchsspuren ist aber in Gutem Zustand. Das Glas ist makellos. Das werk läuft tadellos, hat mich immer sehr begeistert.

Zum Paket gehören außer der Uhr mit original Edelstahlband noch eine schönes Kautschukband von Kemmner, sowie die Originalbox, Hangtand, Beschreibung und eben die Rechnung.

Für das ganze Paket inkl. Versand innerhalb Deutschlands veranschlage ich mal 115€.

Frohes Weihnachtsfest!!:-P

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Big Deep in Schwarz ( mit Zubehör und Garantie)

Orient Big Deep in Schwarz ( mit Zubehör und Garantie) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Big Deep FEM75004B9 schwarz/orange

[Erledigt] Orient Big Deep FEM75004B9 schwarz/orange: Hallo Uhrforum Die ist ein Privatverkauf, ich bin privater Anbieter. Zum Verkauf kommt hier meine Orient "Big Deep" Die Uhr habe ich ende März...
  • [Erledigt] Orient Big Deep EM75005R (Leuchtkeks)

[Erledigt] Orient Big Deep EM75005R (Leuchtkeks): Hallo, möchte hier meine Orient Big Deep EM75005R mit dem Leuchtzifferblatt verkaufen. Sie hat nur sehr leichte Gebrauchspuren, siehe Bilder...
  • [Verkauf] Orient Big Deep CEM75001B6 schwarz

[Verkauf] Orient Big Deep CEM75001B6 schwarz: Hallo Taucheruhren-Freunde! Hiermit möchte ich meine Orient Big Deep CEM75001B6 in schwarz verkaufen. Sie ist aus 2015. Ich habe sie selbst hier...
  • [Erledigt] Orient Big Deep, weißes/silber Ziffernblatt mit oranger Lünette

[Erledigt] Orient Big Deep, weißes/silber Ziffernblatt mit oranger Lünette: Liebe Uhrforum Mitglieder, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep, weißes/silber Zifferblatt mit oranger Lünette Dies ist ein Privatverkauf...