[Erledigt] Orient Big Deep in Blau - sehr guter Zustand

Diskutiere Orient Big Deep in Blau - sehr guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte ein bisschen Farbe in meine Sammlung bringen, deshalb habe ich mir eine Seiko Turtle Padi geholt. Um nicht wieder soooo viele Uhren...
R

rabenbart

Themenstarter
Ich möchte ein bisschen Farbe in meine Sammlung bringen, deshalb habe ich mir eine Seiko Turtle Padi geholt.

Um nicht wieder soooo viele Uhren zu haben, muss dafür eine gehen, nämlich diese schöne Orient Big Deep in Blau.

Die Uhr ist etwa 1 Jahr alt. Der Zustand ist sehr sehr gut.

Zu der Uhr bekommt ihr die Bedienungsanleitung, die 2 Ersatzglieder, das Hangtag und eine Seiko-Box:

DB79ACB5-77F2-475D-A65D-67D89AFC8FDF.jpg

08E4A2BE-42E2-4250-A7AB-E623B2A74559.jpg

0DE7A5A3-4FC5-4EC7-A77B-97300454ECA8.jpg

5832CC35-1AC5-49CC-92DF-0299CA59D0A4.jpg

Ich hätte gerne 105€ inklusive Versand.

Schaut euch meine Bewertungen an, da steht nur Gutes :-)

Thema:

Orient Big Deep in Blau - sehr guter Zustand

Orient Big Deep in Blau - sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kautschukband Orient Deep/Mako: Da mir fast alle meine Uhren bei einem Einbruch gestohlen worden sind, verkaufe ich als privater Verkäufer ein bisschen Zubehör, das ich ja leider...
[Erledigt] Orient Ray Raven 2 in sehr gutem Zustand: Als privater Verkäufer möchte ich euch meine schöne Orient Ray Raven 2 zum Kauf anbieten. Im Gegensatz zu dem Vorgänger verfügt die Ray 2 über...
[Erledigt] Orient Deep Mako blau 1. Generation CEM65006DV inkl. 2 Natobänder: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep Mako blau CEM65006DV inkl. 2 Natobänder Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Orient big Deep Blau mit 4 zusätzlichen Bändern: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete eine gebrauchte Orient Big Deep in Blau zum Verkauf an. Die Uhr wurde allgemein nicht sehr häufig getragen...
[Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau: Als privater Verkäufer möchte ich meine Orient Big Deep verkaufen. Ich habe sie vor wenigen Monaten neu bei Uhren, Schmuck & Parfüm gekauft. Sie...
Oben