[Erledigt] Orient Big Deep FEM75002DR Mako XL Blue ungetragen aus Okt 2018

Diskutiere Orient Big Deep FEM75002DR Mako XL Blue ungetragen aus Okt 2018 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier meinen klassischen Fehlkauf Orient Big Deep FEM75002DR Mako XL Blue ungetragen aus Okt 2018 Die Uhr ist neuwertig Siehe...
H

Haklu

Themenstarter
Hallo,
biete hier meinen klassischen Fehlkauf
Orient Big Deep FEM75002DR Mako XL Blue ungetragen aus Okt 2018

Die Uhr ist neuwertig Siehe Bilder.
Geliefert wird, was auf den Bildern zu sehen ist.

Preis €105 ink. versicherter Versand mit DHL

Technisches:
Orient 46943 Japanisches Automatik Uhrwerk
Durchmesser 44,5mm ohne Krone
Wasserdicht 200m
Day / Date
Blaues Ziffernblatt
usw... die Uhr sollte bekannt sein

Ich weise darauf hin, daß ich Privatanbieter bin und dies kein gewerbliches Angebot ist.
Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Selbstabholung in 64319 Pfungstadt nach Absprache möglich.

Anhänge

Thema:

Orient Big Deep FEM75002DR Mako XL Blue ungetragen aus Okt 2018

Orient Big Deep FEM75002DR Mako XL Blue ungetragen aus Okt 2018 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu

[Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu: Da ich zu viele Dreizeigeruhren mit Drehlünette habe, möchte ich als privater Verkäufer meine Orient Big Deep wieder verkaufen. ich habe sie vor...
  • [Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue

[Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue Die Uhr wurde getragen und das sieht man ihr auch an. Sowohl...
  • [Erledigt] Orient CEM75001BW "Big Deep" schwarz Full Set + Ersatz Edelstahlarmband

[Erledigt] Orient CEM75001BW "Big Deep" schwarz Full Set + Ersatz Edelstahlarmband: Hallo zusammen, biete nun nach längerem Hin und Her meine Orient Big Deep in schwarz selbstverständlich als Full Set + Ersatz Edelstahlarmband (...
  • [Erledigt] Orient CEM 75002D6 blau (Big Deep)

[Erledigt] Orient CEM 75002D6 blau (Big Deep): Biete hier meine Orient Big Deep zum Tausch an. Ich trage die Uhr kaum noch und dafür ist sie zu schade.... Die Uhr hat zwar schon ein paar Jahre...
  • [Erledigt] Orient Big Deep in Schwarz

[Erledigt] Orient Big Deep in Schwarz: Bevor ich zu der Uhr komme: Ich bin ein privater Verkäufer, der ein bisschen unter dem Flippersyndrum leidet, kein Händler. Zur Uhr: Aus einem...